Warum ist meine Freundin nur bei mir schlecht gelaunt?

2 Antworten

Entweder sie will die Beziehung beenden, aber es nicht selber machen oder sie will dich emotional erpressen oder du hast in ihren Augen etwas falsch gemacht und sie ist noch immer sauer

Lol2324
Fragesteller

Das ist schon seit Anfang an. Ich denke wahrscheinlich das letzte und das sie in meiner Gegenwart immer schnell angepisst wird.

Du solltest sie mal ordentlich Ran nehmen.

Das meine ich nicht anzüglich.

Zickige Frauen sind meist chronisch sexuell frustriert. Sie brauchen wirklich sehr guten Sex. dann schnurren sie wieder wie ein Kätzchen und sind super super lieb.

Die guten "Stecher" haben treue, liebe Frauen, denn sie wollen sie unbedingt alleine haben, weil sie so gut und so schön "stechen" können

Ich bin auch eine Frau und ich hätte niemals gedacht, dass das soviel ausmacht. Aber befriedigte Frauen sind einfach viel ausgeglichener

Ich habe seit Sommer 2014 keinen richtigen Sex mehr, obwohl ich seit 2011 bis heute in einer festen Beziehung bin. Ich bin teilweise total ausgeflippt. War sogar schon mal handgreiflich. Weil mein Mann schwer rückenkrank ist und Morphium nehmen muss und trotzdem starke Schmerzen hat, geht es leider nicht.

Mache Dich stark in Sexpraktiken. Mache Dich schlau, was Frauen beim Sex lieben.....sie lieben sehr viel. Du brauchst nur die richtige Technik.

https://youtu.be/DE9IchvpOPk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lol2324
Fragesteller

Wir hatten das letzte mal vor 2 Wochen Sex und sie kommt jedes mal dabei. Ich mach es ihr auch oft so und reden genug drüber wenn wir gerade Lust haben oder eher nicht, was uns gefällt und nicht deswegen denke ich nicht, dass das der Grund ist.