Warum tut meine Freundin so komisch?

6 Antworten

Vielleicht kannst du dein eigenes Handeln überdenken und eventuell fällt dir eine Sache ein die vorgefallen ist. Ansonsten lass sie erstmal in Ruhe. Mehr als nachfragen kannst du auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

Du kannst eigentlich kaum erwarten, das wir anderen wissen was sie hat. Mir fällt nur eine Sache auf, wenn mir jeden Tag die gleiche Frage gestellt wird, wäre ich richtig genervt. Das Ignorieren und ihre Nachricht verstehe ich nicht, Ruf sie doch einfach an oder fahr zu ihr.

Sie ist nicht mehr deine Freundin, und möchte mit dir denn Kontakt Abbrechen.

Weiß ja nicht ob was vorgefallen ist aber du bist raus

eisigerhockey12
Fragesteller

Egal ich habe aber noch ein plan B

Hallo,

Ich habe ebenfalls so eine Freundin, ich hänge noch an ihr,aber das legt sich wieder. Deine Bekannte möchte keinen Kontakt mehr zu dir haben,und dass sie dich noch nicht Blockiert hat,ist fraglich.

Meine Bekannte hat mich Blockiert, freigegeben,Blockiert usw,und auch solche Sätze geschrieben. Kann nur raten,loszulassen, gibt Mütter die loyale Töchter haben😄👍.

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
eisigerhockey12
Fragesteller

Nein danke ich könnte zwar ihre Schwester klären aber ich liebe sie mehr als ihre Schwester

Sie möchte kein Kontakt, das steht doch da, was fragt du uns was das heisst?