Ich bin kalt und gemein zu meinem Freund wegen stress oder warum?

3 Antworten

Du bist scheinbar ein Mensch, der Alleinsein und Rückzug braucht, wenn er Stress hatte. Mehr nich.

Ja Versuch doch mal zu relaxen und abzuschalten. Stress ist ungesund

Du respektierst ihn nicht. Das ist seine Schuld. Deshalb erlaubst du dir dich so zu verhalten und hat nicht die Eier, dir deine Grenzen zu zeigen. Mit so jemandem willst du dich nicht paaren