Warum ist meine Freundin aufeinmal so zickig

6 Antworten

Jeder hat mal schlechte Tage lass ihr zeit und wenn du merkst das sie wieder mit sich reden lässt kannst du sie ja fragen ob sie darüber reden möchte was los war ;)

Hmm hast du vlt etwas unbewusst verbockt? Wenn nicht hat sie vlt probleme mit ner freundin oder stress in der familie..trzdm hat Sie kein recht dir einfach "lass mich in ruhe" zu sagen außer du hast sie iwie betrogen und sie hats mitbekommen :/ naja viel glück

Mädchen haben manchmal Tage wo sie einfach nur alleine sein wollen und keine Lust auf irgendjemanden haben. Sie meint das sicherlich nicht böse. Vielleicht hat sie auch einfach nur ihre Regel... . Wenn das aber dann über einen Längeren Steirerin geht (ab 4 Tage) solltest du sie auf jeden Fall vorsichtig darauf ansprechen...

Sie hat ihre Tage. Bring ihr einen Kakao mit Schlagsahne und eine Wärmflasche. Danach hat sie dich wieder lieb.

Konstruktive Antworten wird dir hier keiner geben können. Wer weiss schon was im Vorfeld geschehen ist, wie gut oder schlecht eure Beziehung läuft, welchen Charakter ihr beiden habt um dies oder jenes auszulösen usw usw Es sind und bleiben alles nur Hypothesen die dir nicht weiterhelfen werden.