Er meinte ich soll ihn für immer in Ruhe lassen aber dann schreibt er mir wieder?

4 Antworten

Ihr macht es euch gegenseitig schwer. Er hat doch eindeutig Interesse an dir und kann daher nicht loslassen. Du denkst aber, weil du ein geringes Selbstwertgefühl hast und er gut aussieht, dass er es nicht ernst mit dir meint und hast dich daher kalt gegenüber ihm verhalten. Wenn du immer alle wegstößt aus Angst verletzt zu werden, dann wirst du nie eine glückliche Beziehung führen können. Man muss manchmal das Risiko eingehen und er zeigte bisher eh viel Geduld :)

Es wäre so viel einfacher, wenn man ehrlich und offen miteinander kommuniziert.

verreisterNutzer  05.06.2022, 22:38

Er schreibt mir jetzt die ganze zeit.

verreisterNutzer  06.06.2022, 17:34
@AmysAngel

Ich möchte noch kontakt mit ihm. Er hat mir gestern das gefragt: kann ich doch was fragen? Dann hab ich ihm heute geschrieben: ja. Dann hat er mir das geschrieben: bin ich eigentlich-dein freund? Ich denke er meint das freundschaftliche mit ,,freund,,. Dann habe ich ihm geantwortet: ja, ich denke schon?👀. Keine Ahnung warum er mich das fragt, wahrscheinlich will er wissen ob er nach diesem streit noch mein freund ist.

AmysAngel  06.06.2022, 20:21
@verreisterNutzer

Denke ich auch. Er wird jetzt auch kaum fester Partner gemeint haben. Ich denke er ist erleichtert, dass er noch dein Freund ist.

Ich glaube das er einfach Aufmerksamkeit will, also das du sagst nein bitte nicht wieso und so weiter, an deiner Stelle würde ich einfach den Kontakt abbrechen oder fragen was dein Problem ist, und ob er jetzt wirklich für immer abbrechen will oder nicht, und das wenn er das noch einmal macht das du dann wirklich den Kontakt abbrichst und dich dann erst mal eine Zeit nicht meldest, und guckst wie er reagiert.

das beste aber wäre wie gesagt einfach wirklich für immer abzubrechen

verreisterNutzer  05.06.2022, 22:10

Er hat mitten im Streit so ein Video gepostet wo er so ein anime edit gemacht hat und da hat er den Song ,,attention,, benutzt. Da hat er halt auch so den Text ins Video mit reingeschrieben wo er die ganz zeit nur you just want attention, you dont want my heart geschrieben hat. Und ich weiß dass er zu 100%mich damit meint weil er ausgerechnet sei langem wieder videos gepoetet hat. Ist schon verdächtig dass er es ausgerechnet jetzt tut. Er meinte dass halt auch schon früher zu mir dass ich ihn nur ausnutze (hat er angedeutet). Ich denke dass er denkt dass ich ihn nur ausnutze aber das stimmt nicht

Er geht ziemlich leichtfertig mit Worten um, lässt seine Laune raus und sucht wahrscheinlich Aufmerksamkeit. Er spielt Spielchen, das ist unreif.

Wenn mir jemand so etwas sagen würde, dann wäre für mich klar, dieser jemand möchte keinen Kontakt zu mir. Ich würde erwarten, dass er seine Aussage korrigiert, wenn er es sich anders überlegt. Ich würde etwas mehr Respekt erwarten, denn bin kein Spielzeug, das man sich nach Lust und Laune nehmen und weglegen kann.

Also an deiner Stelle würde ich sein Verhalten nicht mitmachen. Wenn du sein Verhalten nicht zulässt, kann er sich nicht so verhalten.

verreisterNutzer  05.06.2022, 22:19

Ja stimmt aber ich war halt sehr gemein zu ihm und deshalb frage ich mich ob dass auch meine Schuld ist oder nicht

Moehre119  05.06.2022, 22:23
@verreisterNutzer

Möglich, dann erzähl doch mal was du gemacht und warum du dich so verhalten hast.

Ihr solltet vorausschauender werden und zu den Worten stehen, die ihr sagt.

verreisterNutzer  05.06.2022, 22:26
@Moehre119

Ich kann nicht sagen wie ich ihn verletzt habe weil sonst müsste ich jetzt einen ganzen Text schreiben. Also ich habe so getan als würde ich ihn hassen usw. und war sehr kalt zu ihm, weil ich wusste das alle Jungs gleich sind und sie einem sowieso irgendwann mal das Herz brechen würden. Also besser man öffnet sich nicht, denn du eine Person nicht liebst, kann sie dich ja nicht verletzen

Moehre119  05.06.2022, 22:29
@verreisterNutzer

Aktion gleich Reaktion würde ich sagen. Am besten lasst ihr beide die Spielchen und wartet mit Liebe, bis ihr älter seid.

Pah, ihr seid doch nicht "nur" Freunde, wenn das zwischen Euch schon so läuft.

Vielleicht mag er dich, weil du ihn nicht so anhimmelst, wie die anderen Mädchen.

Ich glaube er mag dich und du ihn auch.

Also schreibe ihm zurück!

verreisterNutzer  05.06.2022, 22:02

Hatte auch schon so ein Verdacht dass er mich mag. Aber ich konnte es halt nicht glauben. Ich denke ich antworte ihm morgen

verreisterNutzer  05.06.2022, 22:02
@verreisterNutzer

Also wenn er schreibt, das Du ihn ja doch in Ruhe gelassen hast, dann glaube ich schon das er dich mag :)

Weißt Du vielleicht will er das auch einfach mal ab und zu - in Ruhe gelassen werden.