Wenn man sich nach 1/2 Jahr- 1 Jahr nicht mehr bei ihr meldet Ist das eine Ruhepause oder ein "unangekündigter Kontaktabbruch"?

4 Antworten

lmfao wenn ich ein halbes Jahr von einer Person nichts mehr hören würde, dann würde ich nicht mal mehr an was Anderes denken, als an einen Kontaktabbruch... bruuuuuh

Pauschal kann ich Dir nur raten, wenn Du weiterhin an der Person interessiert bist, dich einfach einmal bei ihr zu melden.

Das wirkt am Anfang vielleicht komisch, aber da musst du ggf. durch... Du wirst dann schon merken (bei SMS, oder Tel.), wie und ob es weitergeht bzw. wie sie darauf reagiert... Erzähl halt selbst beim Gespräch, wieso es so lange gedauert hat und dass es Dir - wenn gegeben - Leid tut.

Grüße.

Zellner82  22.02.2021, 22:00

Anmerkung: Ich hatte mir einmal bei einer Person eine Auszeit knapp 7 Monate genommen, konnte aber anknüpfen. Person war weiblich.

Würde das als Kontaktabbruch werten.

Also nach so langer Zeit bräuchtest du bei mir nicht mehr ankommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung