Freundin hat mich "Hässlon" genannt?

9 Antworten

Wahrscheinlich war sie verletzt , weil sie dir etwas erzählt was wichtig ist und du nicht zuhörst.

Es ist nicht in Ordnung und sehr unhöflich mit jemanden in einem Gespräch zu sein und nicht zuzuhören.

Aber:

Man sollte darauf achten, was jemand in einem Streit zu dir sagt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst durchlebt, High five !

Ich bin ja ein Fan von "Hässlon" 😆

Wenn mich jemand so nennt lache ich, denn wenn mich jemand beleidigen möchte, muss er sich was anderes als so ein lustiges Wort einfallen lassen :)

Es ist unhöflich, jemandem nicht zuzuhören und gerade bei seiner Freundin ist es unhöflich.

Tobistcool
Fragesteller

Aber sie hat mich beleidigt und ich war eben in dem Moment beschäftigt, aber ich habe ja nochmal nachgefragt, weil mir's wichtig war

Phoenix686  24.04.2020, 22:30
@Tobistcool

Unter Freunden/Partnern ist das doch nicht unüblich und meistens nicht ernst gemeint.

daß mußt du mit ihr selber "ausfechten"!