Muss die Person, die einen verletzt hat immer wortwörtlich Entschuldigung (+ Erklärung) schreiben?

1 Antwort

Anrufen und miteinander sprechen -

Wir sind Menschen, die mit der Stimme geboren wurden und darauf fixiert sind. Warum schreien Babys und reagieren dann direkt auf die Mimik der Mutter, wenn sie sich über das Baby beugt und lächelt???

Oder hast Du schon Babys gesehen, die mit WhatApp nach Mama rufen ???

Das kam tausend Jahre Später ...... Wörter die Du schreibst, werden missverstanden, sind kalt und transportieren keine Emotionen. Mann, schreibt nicht - sprecht doch mehr miteinander !! Es kann und wird so viel falsch interpretiert aus dem, was Du schreibst. Nutz man mal ein falsches Wort was Du aber so gar nicht meinst -nimmt die Gegenpartei das falsch aus oder versteht es gar nicht im Kontext.

Frage, ob irgend etwas falsch gelaufen ist - habe ich mich Dir gegenüber falsch verhalten ??

Auch mich kotzt das Schreiben langsam an, ich möchte sprechen und verstanden werden, denn ansonsten hilft Dir auch GuteFrage nicht wirklich weiter !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung