Meine beste Freundin interessiert sich nur für sich selber und ist nicht für mich da! -.-?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihr, daß Du genauso den Trost von ihr brauchst, so wie sie Deinen :) Anders kann eine Freundschaft nicht sein!

lieblingsmam  09.09.2012, 17:42

Danke für's Sternchen :)

Ich denk mal sie kann damit nicht wirklich umgehen, wenn es jemanden schlecht geht.

Trotzdem ist das echt mies von ihr, helf ihr einfach auch nicht mehr wenn sie was hat.

du bist eine Mutti wie ich enst ein Vater war. Man hört sich das gejaule an, von den anderern. Man ist ein Trostbeutel mit feingefühl und sozialen Verständnis. Doch keiner oder niemand fragt wie sieht es in deinem inneren aus. Ein Clown der immer lacht ist nie zufrieden oder Glücklich. Sie schiebt es weg, weil sie selber nicht damit umgehen kann. Es ist ein sehr egoistischer zug. Auch wenn es einem schwer fallen mag, so mußt du lernen auch einmal > NEIN < zu sagen. Jetzt bin ich hier und damit > BASTA < siehe zu wie du etwas klärst oder klar kommst. Man kann auch so gute wie beste Freundinnen sein. Doch du bist nicht ihr Mutterszipfel. Wo ich komme mich zum ausheulen ohne gegenleistung oder Verständnis.

Hast ja 'ne tolle "Beste Freundin".Man sollte so etwas nicht zu schnell feststellen.

Das problem hatte ich auch mal und irgentwann hat er (einen Freund von mir)mich beleidigt das ging für mich garnicht mehr jetzt sind wir keine freunde mehr. Manchmal schreibt er auch noch sms zu mir das ich behindert bin und so obwohl ich nie was gemacht hab.