(dringend) wie muntere ich meine beste freundin auf?

2 Antworten

Bei meinen Freunden mache ich was dummes oder und dann noch dumme witze , man kann auch iwi dumme sticker versenden oder aus spaß blöde bilder von sich machen und schicken . Nartürlich kann es gut tun mit ihr mal gründlich darüber reden und gemeinsam eine lösung zu finden. wünsche dir viel Glück bei diesem

quaezz  21.03.2022, 06:58

frag sie was ihr bestes erlebnis im monat war und sie soll immer daran denken

Weißt du denn worum es bei ihr geht?

Kjgirl
Fragesteller

Nein leider nicht sie will es nicht schreiben sondern sagen wenn wir uns wieder sehen, das dauert aber noch

Marcolo409  21.03.2022, 09:27
@Kjgirl

Achso das ist ja blöd, dann musst du dich mit ihr treffen.