Beste Freundin bekommt einen Freund und ich fühle mich schrecklich?

4 Antworten

Auf die eine Art finde ich das schon bischen du weist schon, aber ich kann dich auch irgendwie verstehen. Ansich finde ich solltest du dir vllt Hobbys suchen mit anderen Personen damit du nicht mehr so abhängig bist von ihr. Aber du solltest auch mit ihr reden über die Sache, da sie dich ganz schön vernachlässigt soweit ich das richtig verstanden habe. Wenn sie nachdem du mit ihr geredet hast immer noch das gleiche macht, dann solltest du dich abwenden. 😊

LG

verreisterNutzer  06.05.2023, 21:57

Ich habe es ihr sogar gesagt als wir uns noch in Person gesehen haben aber es hat sich gebessert

Gönne es ihr, du darfst dich nicht so abhängig von einer Person machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du solltest dein Leben ohne Abhängigkeit deiner Freundin leben. Du wirst ansonsten in ernsthaften Stress kommen.

Das klingt echt ziemlich krank…. Du solltest ihr ihr das gönnen…. Such dir Hobbys. Das ist mein Rat.

verreisterNutzer  02.05.2023, 00:05

Es ist krank ich weiß nur hatten wir Mal Kontaktabbruch weil sie mit der Entfernung nicht klar kam und jetzt hat die kein Problem das bei nem anderen zu machen? Es tut halt echt weh wenn deine beste Freundin dich wohl nicht so sieht

18Chris98  02.05.2023, 00:10
@verreisterNutzer

Dann siehst du ja wie wichtig du für die bist. Manche Menschen sind nur solange mit einem unterwegs, bis sie denken sie haben wen gefunden der ihnen mehr bringt. Auf solche kannst du pfeifen…. Lauf so einer Person nicht hinterher und mach dir wegen solchen Leuten keinen Kopf. Das Leben ist lang und Leute kommen und gehen.

verreisterNutzer  02.05.2023, 00:13
@18Chris98

Aber wir hatten einen Urlaub zsm und planten den nächsten ich kann mir einfach nicht vorstellen jetzt aufzuhören. Ich hatte wirklich noch nie so eine gute Freundin