Bin ich zu empfindlich weil ich mir vieles nicht gefallen lasse?

10 Antworten

Die Grenze wie weit man etwas zulässt oder nicht könnte durch das Thema um das es geht, verschieden sein. In manchen sind wir sehr empfindlich, anderes lässt einem nahezu kalt. Sich zu wehren, wenn es einem oder einer Sache schadet, ist gerecht, denn auch Gott beurteilt die Taten aller Menschen und er wird die Bösen beseitigen.

Deine Entscheidung war nicht falsch die ist etwas toxisches aufgefallen und du hast sie gewarnt. Mehr kannst du nicht machen sie muss es eben auf die Harte Tour lernen.

Und nein man kann nicht zu empfindlich sein, man ist richtig so wie man ist. Dann bist du halt sensibel und jetzt? Sei netter zu dir selbst und akzeptiere dich selber wie du bist, und arbeite an deinen schwächen.

Blockiert hätte ich sie nicht. Nur halt keinen aktiven Kontakt mehr behalten. Du hast sie gewarnt, jetzt muss sie es verstehen.

Sowas wird dir im Laufe des Lebens mehrfach passieren.

Selbstverständlich richtig gemacht, die ist mega falsch und rennt in ihr verderben