Wir lieben uns aber passen nicht zusammen?

1 Antwort

Hallo, mein Rat an dich wäre mach einfach Schluss. Das ist keine richtige Beziehung , wenn sie so sensibel ist. Dann ist sie noch nicht bereit für eine Beziehung. Vorallem wenn du dir selbst immer die Schuld gibst, ist das auch nd Sinn und Zweck der Sache.würde behaupten richtige Liebe ist das auch nicht! LG

RaiZY538
Fragesteller

Aber das Problem ist halt sie hat diese Ängste von anderen Jungs die sie oft verarscht haben. Denkst du ich sollte trotzdem schluss machen?