Freundin von Freundin zerstört Sie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auf jeden Fall mit ihr reden. Eine meiner besten Freundinnen hat ebenfalls eine Freundin die so ein ähnlichen Charakter hat. Ich sage ihr ständig dass sie von ihrer Freundin nicht gut behandelt wird und ich glaube und dass ich mir das nie gefallen lassen würde aber sie hängt auch an ihr.

Drawer1581
Fragesteller

Ist ne doofe Situation aber wenn es dazu kommt muss ich darüber reden

Das sind Luxusprobleme, die sich Menschen selbst unnötigerweise bereiten und dabei Dritte mit hineinreißen . Da schwelen schon Rachegelüste bei Deiner Freundin, sonst würde sie nicht stalken. Im Prinzip befinden sich beide auf dem selben Niveau, destruktiv und nervenaufreibend. Du solltest Deinen Einfluss geltend machen und Deine Freundin von dem Stumpfsinn ablenken, dass sie sich auf Dich konzentriert, anstatt auf ihre Kontrahentin.

Drawer1581
Fragesteller

Sie macht das wahrscheinlich wenn nicht da bin. Hab nur 2 mal in den 2 Monaten gesehen das sie auf ihrem Profil war als ich wieder ins Zimmer gekommen bin aber dann ist sie wieder aus dem Profil gegangen. Ich denke nicht das sie auf dem selben Niveau sind. Meine Freundin ist so nett und hat sowas nicht verdient und will glaube ich im inneren das alles wieder gut wird aber sie sollten sich nicht mehr vertragen

Ich würde den Kontakt zu ihr abbrechen , wenn das schon so lange geht und sie auch keine Einsicht hat , ist das einfach kein tolles Verhalten gegenüber euch und einfach ehrenlos dass sie euch schaden will und Streit anzettelt und euch nichts gönnen kann .

Drawer1581
Fragesteller

Sie ist ja nicht meine Freundin sie hat ja.kein Kontakt mehr

luibrand  22.02.2024, 06:58
@Drawer1581

Umso wichtiger ist, dass Du mehr Einfluss geltend machst und Deine Freundin davon abkenkst.