Ist mein Freund zu alt für mich?

26 Antworten

Naja 7Jahre ist schon nen Unterschied aber jetzt nicht extrem krass.

Aber das du wirklich glaubst, dass der Grund für jeden Streit deine eigene Zickigkeit ist finde ich schräg. An einem Streit haben immer beide Schuld!

Immer die Schuld nur auf sich zu nehmen und auch noch den eigen Charakter selber runter zu machen. Nee das kann doch nicht normal sein. Auch wenn die Streits ansonsten noch so selten sind.

ebirf98  12.05.2025, 12:10

Glaube dieser Person kein Wort. Diese Person schreibt jeden Tag sehr viel in GF und ist nur am lügen. An einen Tag ist sie14, am nächsten Tag 17, einen Tag später 12, dann ist sie 27 und auf einmal ist sie jetzt 20. Gehe mal auf ihren Account und les mal ihre/seine Fragen durch.

Inkognito-Nutzer   12.05.2025, 13:55
@ebirf98

Das ist eine inkognito Frage…

Inkognito-Nutzer   12.05.2025, 18:50
@ebirf98

Woher willst du das wissen?

Flamenkia  13.05.2025, 04:56
@ebirf98

Jeder kann seine Frage auch unter Inkoknito stellen. Dann taucht statt dem echten Account Namen wie jetzt bei mir ,,Flamenkia,, oder bei dir ,,ebirf98,, die Beschreibung Inkognito-Beitragsteller auf.

Jeder kann unter diesem Namen einen Beitrag verfassen, so wie jeder mit der Nummer ,,Rufnummer unterdrückt ,, anrufen kann.

Dafür musst du wenn du eine Frage stellst vor dem absenden deinen Namen auf Inkoknito stellen.

LG

ebirf98  13.05.2025, 12:08
@Flamenkia

Achso. Ok. Das wusste ich leider nicht. Dann tut es mir total leid für die Vorurteile. Ich habe gedacht das ist immer die ein und die selbe Person.

Nein, er ist keineswegs zu alt für dich. Es passt doch gut mit euch .

Leg nicht soviel Wert darauf was andere sagen, sondern lebe dein Leben.

Liebe 🌞 Grüße

Nein, das Alter kann sehr gut passen und du solltest den etwas erwachseneren, erfahreneren Mann an deiner Seite zu schätzen wissen.

Deine Freundinnen sind missgünstig und neidisch und keine wirklich guten Freundinnen für dich. Sie scheinen unreif und unerfahren an Beziehungen heranzugehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Das ist keineswegs zu viel.

Ich würde sogar sagen das er gut ist.

Nein, da gibt es kein grundsätzliches Altersproblem. Wenn es schiefgeht, dann nicht deshalb, sondern wegen eurer Persönlichkeiten. Deine "Zickigkeit" ist da eine größere Gefahr als die sieben Jahre Unterschied.