So machst Du es richtig :) http://www.waesche-waschen.de/tipps/anfaenger.html

...zur Antwort

Die Jacke ist leider nicht mehr zu retten. Die Wattierung bleibt verschoben :(

...zur Antwort

Hat meine Kollegin Interesse an mir?

Hallo!

Es geht um eine Kollegin (27 J.) mit der ich seit längerer Zeit zusammenarbeite. Sie ist seit Ewigkeiten Single (hat offensichtlich hohe Ansprüche) und ist rund 5 Jahre älter als ich.

Wir verstehen uns gut, vorallem in den letzten Monaten wurde unser Verhältnis immer besser. Wir können echt stundenlang miteinander reden, dabei spielt sie gerne mit ihrem Haar, wir halten auch oft Augenkontakt. Es gab Momente bei denen sich unsere Hände berührt haben, könnte aber auch Zufall gewesen sein (mir kommt aber vor dass sie es zuletzt auch absichtlich gemacht hat um zu sehen wie ich reagiere).

Einmal haben wir auch schon privat etwas unternommen, ist aber schon etwas länger her. Seither machte sie öfters Anspielungen darauf etwas gemeinsam zu Unternehmen, sagte aber nie etwas konkretes. Wenn ich auf ihre Andeutungen einging suchte sie immer irgendeine Ausrede, jedenfalls bis vor Kurzem...

Denn nun hat sie einen Vorschlag gemacht und wir haben uns tatsächlich privat getroffen. Die gemeinsame Zeit ist sehr gut verlaufen, Zitat von ihr "Wir müssen das unbedingt wiederholen" und jetzt hat sie auch weitere Treffen vorgeschlagen u.a. einen Spaziergang...

Gleichzeitig bleibt sie aber auch irgendwie zurückhaltend und tut so als ob ihr egal wäre wenn diese Termine erst in ein paar Monaten stattfinden würden.

Prinzipiell kann ich es mir einfach nicht vorstellen das sie was von mir will. Will sie nur testen ob ich was von ihr will bzw. ob sie normal mit mir befreundet sein kann?

Was meint ihr?

...zur Frage

Möglich ist, daß sie Dich testen will um herausfinden was Du von ihr willst. Lernt Euch noch besser kennen und dann seht ihr beide was daraus wird.

...zur Antwort

Du kannst versuchen sie mit dem Stiel vom Kamm Strähnchenweise zu entwirren. Waschen ist bei solchen Kunsthaarperrücken nicht ideal. Nur im Notfall vorsichtig in kaltem Wasser mit Spülung schwencken und ohne Wärme trocknen lassen.

...zur Antwort

Fahr am Samstag in den frühen Morgenstunden. Dann hast Du keinen Berufsverkehr und wenige LKW's auf der Bahn.

...zur Antwort

Oleander braucht viel Wasser wenn es warm ist. Er mag sogar gerne im Wasser stehen. Das heisst Wasser in den Untersetzer geben und wieder giessen wenn er das Wasser aufgesogen hat. Düngen natürlich nicht vergessen. Meine bekommen das 1x in der Woche.

...zur Antwort

großes problem mit nachbarn wegen hunde

wir haben 2 hunde, die wir bei unseren umzug vor 2 jahren mit in diese wohnung genommen haben. ständig fragen wir alle nachbarn, ob alles ok sei und ob man eh nichts hört von ihnen. alle sagen die sind so brav und so ruhig. ich bin auch immer zuhause.

aber jetzt zu weihnachten, haben wir unseren nachbarn eine seife gekauft. ich denke, dass war ein großer fehler! den jetzt nach 2 jahren sind unsere hunde plötzlich laut! nein, nicht mit bellen sondern bumpern. bis unsere hausbesorgerin meinte, hunde tappeln doch beim gehen und bumpern nicht! ahh, und sogleich hörten sie es angeblich tappeln das gehen meiner hunde. 2 jahre lang hörten sie aber gar nichts und es hat sich nichts verändert. ausser eben dass wir diese seife verschenkten.

nun wollen sie es dem hausverwalter melden, denn sie fühlen sich belästigt. andere nachbarn ( gleicher stock ober uns neben uns. hören nichts )

was soll ich bloss tun? wir haben nun mehrere läufer gekauft. weil sie ( diese nachbarn) das so wollten.jetzt wurde aus tappeln wieder bumpern. ich trau mich gar nicht mehr einen schritt zu machen. meine hunde lass ich gar nicht mehr aufstehen und hab sie nur mehr hinter mir liegen wenn ich am pc bin und nehm sie mit ins bett wenn ich tv schaue. grad zum gassi raus, gehen sie über den teppich. ich trau mich keinen schritt mehr machen in unserer wohnung. und trotzdem hört sie uns noch und ruft uns an wir sollen leiser sein.

was würdet ihr tun? blumen usw hilft alles nichts, sagen das sind nicht wir, hilft auch nichts. weil da verteidigen wir nur unsere hunde und wollen nichts zugeben bla bla. die sind einfach sauer auf uns denk ich. wie kann man 2 jahre nichts hören und jetzt so sein. ich sollte noch erwähnen das diese nachbarin ca 80 jahre, krebs hat, vielleicht liegt es an ihre medikamente. aber ihr mann hört uns natürlich auch, weil seine frau uns hört. tja.... ich bin ratlos und habe angst, dass wir unsere hunde hergeben müssen. unschuldig. sorry ist lang geworden und vielleicht auch durcheinander geschrieben weil ich so aufgewühl und verzweifeltt bin.

...zur Frage

andere nachbarn ( gleicher stock ober uns neben uns. hören nichts )

Das ist doch eindeutig der Beweis, daß Deine Hunde nicht stören. Lass Dich nicht einschüchtern und bitte die anderen Nachbarn, wenn nötig, zur Hilfe gegen diese Beschwerde. Vor allem lass Deinen Hunden freien Lauf in der Wohnung. Ältere Leute werden manchmal komisch :)


...zur Antwort

Schau mal hier im Forum : http://forum.planten.de/index.php?topic=31550.0;prev_next=next

...zur Antwort

Im Prinzip musst Du es so machen. Nur halt einzelne Buchstaben und rote Lebensmittelfarbe. http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.fraeulein-sommerfeld.de%2Fwp-content%2Fuploads%2FValentinstag-5.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.fraeulein-sommerfeld.de%2Fkuchen-mit-herz%2F&h=1280&w=1920&tbnid=muIXmK4i_EHeGM%3A&zoom=1&docid=9J7eAj3KwnLUJM&ei=gnfWVLHwG6HA7Ab50oDgDA&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=1238&page=4&start=59&ndsp=23&ved=0CPoBEK0DMEM

Da hast Du Dir echt was vorgenommen. Gutes Gelingen :)

...zur Antwort

Zeit mit Freund vergeht viel zu schnell! Nur Gewarte um sich wiederzusehen - wie wird es anders?

Guten Abend liebe Community!

Es ist schon wieder Sonntagabend, mein Wochenende ist verflogen. Ich habe das Gefühl ich hätte nie genug Zeit. Ich sehe meinen Freund (wir sind beide 20) nur am Wochenende. Wir sind zwar erst 2 Jahre zusammen, aber sind wie ein Herz und eine Seele und als wären wir schon immer zusammen.

Nur die Zeit vergeht immer so unendlich schnell. Kaum bin ich bei ihm - dann muss ich schon wieder nach Hause (auch wenn's über 24Std. waren). Wir versuchen mittlerweile sogar extra wenig zu Unternehmen, damit man mal wirklich Zeit miteinander hat - weil's uns beiden gleich damit geht. Aber auch dann ist das Wochenende im Nu vorbei. Ich komme mir mit ihm immer wie in einem Traum vor, vergesse alle meine Sorgen, bin glücklich und würde aus diesem Zustand am liebsten nie wieder raus. Aber dann ist der Traum vorbei und ich muss in meine Realität zurück, mit dem Wissen wieder 5-6 Tage warten zu müssen. Und genießen kann ich meinen Alltag auch nicht mehr richtig, weil meine Wochenenden mit meinem Freund einen so riesigen Kontrast darstellen. - Und es ist nicht so, dass wir die ganze Zeit nur faulenzen und kuscheln, wir schaffen auch was, räumen um, helfen unseren Familien und haben zusammen Energie wie sonst nie!

Ist das ganze gesund? Ist das so normal in einer Beziehung? Wie schafft man das durchzustehen? Wir wollen (noch) nicht zusammenziehen oder gar heiraten, auch wenn scheinbar alles in uns das will - aber wir sind ja gerade mal 20 und haben es nicht eilig. Ist das denn eine kluge Entscheidung, wenn alles mit ihm sich so richtig anfühlt? Ich muss mich echt überwinden mein Studium durchzuziehen, alles in meinem Körper will nur bei ihm sein....

Ich hoffe ihr könnt mir helfen... mir geht's an so Sonntagabenden echt dreckig. :/

...zur Frage

So ist das halt, die schöne Zeit vergeht immer wie im Flug. Aber nimm das positive vom Wochenende mit in die neue Woche und nutze sie als Power für Dein Studium. Es wäre schade für Eure Zukunft, wenn Du das nicht optimal hinkriegst :)

Ps. Nur noch 3 oder 4 mal schlafen :)

...zur Antwort

Du musst noch so einiges wissen über die Kaninchenhaltung : http://www.diebrain.de/k-index.html

...zur Antwort