Ist meine beste Freundin wirklich eine beste Freundin?

2 Antworten

Wenn ich also an deiner Stelle wäre, würde ich auf jeden Fall die Freundschaft beenden oder Abstand halten, denn meiner Meinung nach wirst du ausgenutzt und sie benutzt dich nur, um sich besser und sicherer zu fühlen, denn wenn sie deine beste Freundin wäre, würde sie dich bei all deinen Bemühungen unterstützen, respektieren und ermutigen, also breche meiner Meinung nach den Kontakt ab, denn das wird dich nur weiter verletzen.

Ich würde an deiner Stelle sie einfach mal darauf ansprechen.