Wieso wird meine Beste Freundin so respektiert und hat immer Glück und wird in der Schule immer als "Königin" gesehen?

2 Antworten

Ja manche Menschen werden halt schneller beliebt als andere, sie ist deine beste Freundin also musst du das so akzeptieren.

Du müsstest besser wissen als ich, warum sie so beliebt ist. Vielleicht mögen deine Klassenkameraden ihr Charakter und denken dass sie allen helfen kann. Sie mögen wahrscheinlich ihre Aura, und ihre Art. In meiner Klasse gibt es auch so ein Mädchen, sie ist nett und alle Mädchen und Jungs der Klasse finden sie nett und mögen sie.

Vielleicht ist es bei deiner Freundin so, weil sie mehr Kontakt zu den anderen hat, kann das sein ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
21Layli
Fragesteller

Sie ist eine Person die wenig Zeit in ihrer Freizeit hat!

Sie hat mir vielen nicht so wirklich privat Kontakt eher in der Schule.

Ich akzeptiere sie so wie sie ist nur stellt diese Frage mich seit paar Tagen und ich brauche Antworten von anderen!

Das müsstest du doch am besten wissen, was sie hat, das andere so sehr anzieht - sie ist doch deine beste Freundin. 😀

Vielleicht trägt sie die Sonne im Herzen und hat eine durch und durch positive Ausstrahlung, so dass man sich in ihrer Nähe einfach wohlfühlt?

21Layli
Fragesteller

Sie ist witzig,nett und reif aber das bin ich auch und deshalb weiß ich nicht was sie sonst hat?

Ich überlege mir fehlt die Antwort!

isilang  29.09.2023, 16:08
@21Layli

Sie ist deine "beste Freundin", also wird sie besonders witzig und nett sein - mehr als alle anderen ...

Manche Menschen haben eine spezielle Aura, die man schwer in Worte kleiden kann. Sie strahlen einfach etwas Besonderes aus, das andere einfängt.

isilang  29.09.2023, 16:12
@21Layli

Wenn du auch ihre Freundin (oder sogar ihre beste Freundin) bist, dann hast du auch etwas an dir, das ihr (der Bewunderten und ein wenig Beneideten ...) besonders gut gefällt.😉

Glaube auch nicht, dass es immer nur positiv ist, im Mittelpunkt zu stehen.

21Layli
Fragesteller
@isilang

Positiv ist das manchmal wirklich nicht !

Ja sie mag vieles an mir !

Danke

isilang  29.09.2023, 16:25
@21Layli

Stell dein Licht nicht unter den Scheffel. 😀

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sie gerne manches von dir hätte. Man hat viele Gemeinsamkeiten, ergänzt sich aber auch.

21Layli
Fragesteller
@isilang

ja sie hätte gerne manches von mir :)

Danke für eure Antworten 😘