Mädchen Probleme!Ich brauche Hilfe?

3 Antworten

Hey, ich kann komplett verstehen wie du dich fühlst. Eine Freundschaft aus drei Personen klappt sehr selten leider.. und so eine Situation wie du dich fühlst gibt es auch leider nicht selten. Das einzige was noch hilft ist ein erstes Gespräch bei dem du deutlich deine Probleme klarstellst und ihnen sagst wie du dich fühlst. Sag ihnen dass du sie vermisst und es schade findest, dass ihr so wenig miteinander macht. Sag ihnen dass es dich traurig macht, ausgeschlossen zu werden. Es muss ihnen wirklich klar werden, dass das was sie machen nicht gut ist. Vielleicht gibt es irgendwas ungeklärtes was sie nicht so toll finden und sich deswegen nicht treffen möchten. Frag sie auch am besten, ob sue irgendein Problem mit dir haben oder ob irgendwas vorgefallen ist. Ich hoffe ihr werdet wieder ein gutes Team. :)

lg :3

Ich mache GENAU das selbe auch gerade durch! 😵‍💫 Das ist wirklich nicht lustig! Vielleicht kann es auch sein, dass du Lena zu anhänglich gewesen bist und sie gerne einmal ein bisschen freiraum haben möchte. also das du zum Beispiel mal ein paar tage einfach ein bisschen Abstand hältst... Vielleicht hilft das und sie kommt dann wieder von selbst auf dich zu und will mit dir etwas machen.

aber vielleicht liege ich auch falsch mit meiner Vermutung...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nelly523
Fragesteller

Nein so war es nicht. Mia hat sich einfach zu sehr dazwischengedrängt. Es ist jz aber alles wieder in Ordnung mit den beiden. Ich habe mich mit Lena ausgesprochen. Sie hat mir gesagt, dass sie Mia im Moment ein bisschen schwierig findet. So wie sie sich manchmal verhält verstehe ich es und es geht mir genauso. Lena erzählt mir einfach alles und ihr nicht. Und sie kann das überhaupt nicht nachvollziehen und ist dann immer total aggressiv/wütend/beleidigt.

Danke für deine Antwort und ich hoffe dass du es auch klären konntest. Wenn du reden willst dann schick mir gerne eine Anfrage.

Lg

verreisterNutzer  12.07.2023, 21:40
@Nelly523

Freut mich, dass es mit Lena wieder in Ordnung ist😀👍 Ich habe gerade Ferien und habe noch nicht mit meiner BFF gesprochen. Danke der Nachfrage!🤩😍

Hi,

Also ich als Junge, kann mich da sehr Schlecht reinfüllen, aber ich gebe mein bestes.

Vielleicht, ist das ihre Persönlichkeit?

Maybe, wollte Sie es dir aber auch nicht sagen, so das es dich Verletzt hat.

Am besten Rede mal mit ihr in einer Ruhigen Minute darüber, sag das es dich sehr Verletzt hat, und Frage Sie danach, Warum Sie es getan hat.

Suche einfach ein Gespräch, um es zu Klären.

Klären und Konflikte lösen, ist immer immer

Das Beste.

Lg.