Warum beantwortet er kaum Fragen über seine Freunde?

2 Antworten

Hey,

nein ich denke nicht, dass er egoistisch ist. Vielleicht hat er außer dir keine anderen Freunde oder hat eben keine Familie. Wenn er nicht darüber reden möchte, dann sprich ihn vielleicht am besten nicht mehr drauf an. Aber ich denke nicht, dass er egoistisch ist, sondern vielleicht einfach keine Freunde hat oder keine Familie.

lilaballonn
Fragesteller

Ah das war vllt etwas unglücklich formuliert. Er hat Freunde

Es hat nichts mit Egoismus zu tun wenn man über bestimmte Dinge nicht reden will. Lass das Thema einfach sein.