Der unterschied zwischen Bekannten und Freunden?!...

4 Antworten

Bekannte sind für mich Menschen, die man kennt, aber nicht viel mit ihnen zu tun hat. Also man redet zwar vielleicht mal mit ihnen, jedoch erzählt man ihnen jetzt nichts persönliches oder auch intimes, es ist eher eine oberfläche Freundschaft, ein flüchtiges Kennen. Freunde hingegen sind Menschen mit denen ich über wirklich alles reden kann, vor denen ich mich für nichts schämen muss, die sich auch für mich interessieren, immer für mich da sind, ehrlich zu mir sind, denen ich vertrauen kann, mit denen ich mich streiten und versöhnen kann, mit denen ich unzählige Insider habe und ab und zu auch mal ärgen kann ohne das sie es wirklich ernst nehmen.

bekannte grüßt du auf der straße und hälst eventuell smalltalk , mit freunden triffst du dich freiwillig privat und vertraust ihnen.

So weit ich weiß sind bekannte, Leute die man kennt aber nicht deine Freunde sind z.B. die Freunde von deinen Eltern. Und Freunde sind halt deine Freunde.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!!

Bekannte nimmt man net nach Hause... Kennen dich privat net... Von denen hat man keine Nr und weiß nix über die... Freunde kommen nach Hause, man hat die Nr. und man weiß persönliches/privates...