Wieso hassen mich die Mädchen aus meiner Klasse?

5 Antworten

Muss nicht heißen dass die dich hasst, auch nicht von dem Mädchen die dir das gesagt hat

In meiner Klasse ist es so das eig alle Mädchen nichts gegen einen Jungen haben aber alle so tun als würden sie ihn hassen😂

Oft wegen der Frisur oder Hose oder auch eif nur wegen einer Kleinigkeit...

Du musst in solchen Situationen sehr selbstbewusst rüberkommen ( und dich vllt anders Kleiden oder so)

Ihr seid alle noch recht jung, da verhalten sich mädchen, aber auch jungs manchmal nich etwas komisch. Am besten frag sie was ihnen nicht an dir passt und wenn sie dann noch immer komisch sind, dann sind sie einfach selbst noch zu unreif! Solche Mädchen sind es aber dann auch nicht wert! Glaub mir es geht nucht darum eine schöne abzukriegen, sondern eine die dich so mag wie du bist! Mach nicht den Fehler und geh nur nach Optik!

Renne niemandem hinterher der eh nicht möchte. Sowas hat nie eine Zukunft!

cutestSingle
Fragesteller

Aber die sind soooooooooo schön. Würdest du die sehen würdest du die auch wollen, egal wie die sind

Criz33  05.09.2022, 14:46
@cutestSingle

Glaub mir ich bin 42 Jahre alt und war davon 21 Jahre in Beziehungen. Lass dir von einem alten Sack wie mir sagen, wenn du eine dauerhafte Beziehung willst leg nicht zuviel wert auf das optische! Schon gar nicht wenn diese Mädls dir zeigen, dass sie nichts von sir möchten! Du wirst es nicht erzwingen können! Du kannst sie fragen warum und dann vl an dir arbeiten, aber schraub dein Bild von Frauen etwas runter. Da draußen ust irgendwo eine die vl kein "Topmodel" ist, aber dir alle Liebe gibt die du suchst!

Criz33  05.09.2022, 15:04
@cutestSingle

Ich denke mit so einer Aussage bist du definitiv noch zu jung! Vl sind es genau solche Meldungen warum sie dich nicht mögen! Das solltest du schleunigst wieder vergessen. Willst du ne Freundin die dich gerne hat, oder eine die du bezahlst wie eine Straßenn...?

Hey,

wenn das eine Mädchen dich manchmal komisch anguckt und dich dann nach der Meinung fragt, könnte es aber auch sein das sie sich mag, vllt sagen ihre Freundinnen das du komisch bist aber sie sieht es anders und vllt sind sie schön aber das is doch nicht alles.

Da hilft nur eins. Frag die Mädchen direkt, warum sie dich hassen. Vielleicht verhältst du dich ihnen gegenüber komisch und merkst es nicht einmal.

cutestSingle
Fragesteller

Ich verhalte mich allgemein in der Klasse ein bisschen komisch aber nur um endlich Aufmerksamkeit zu bekommen, aber deswegen hasst man doch jemanden nicht und ich glaube die haben mich schon von anfang an gehasst

Wieso hassen mich die Mädchen aus meiner Klasse?

In der IT sagt man oft "das Problem sitzt meistens vor dem Gerät". Wenn ich deine letzten (auch gelöschten) Fragen so berücksichtige und behaupte, dass man dir deine Art und Weise über Frauen zu denken auch nur ein wenig anmerkt, dann wundert es mich nicht.

cutestSingle
Fragesteller

Wie denke ich denn über Frauen?

sagacious  05.09.2022, 19:53
@cutestSingle

Du machst sie für dein Single-Dasein schuldig. Du denkst, Frauen stehen nur auf Optik, Geld und Muskeln und wollen deshalb nichts von dir. Ich würde gerne aus den gelöschten Fragen zitieren, das geht aber leider nicht. Jedenfalls ist mein Eindruck, dass du das Problem bist, weswegen du keine Dame findest. Viele Menschen stehen sich selbst im Weg.