Warum hasse ich jungs?

2 Antworten

Da musst du den Hass mal näher beschreiben. Ist das eine Abneigung, weil du Erfahrungen gemacht hast die negativ sind oder

Fühlst du dich eventuell nicht als richtiger Junge. Vielleicht glaubst Du ja, dass dir irgendwelche Sachen fehlen, damit du die anderen so verstehst wie sie und dich wohlfühlst

Tomriedder33234 
Beitragsersteller
 23.01.2025, 09:08

Ich fühl mich ein jungs aber finde jungs ekelhaft und die können theoretische meine freundin anmachen oder mich💀💀💀💀💀💀

DiddelyDoodely  23.01.2025, 09:18
@Tomriedder33234

Es gibt immer wieder mal Männer die nur mit Frauen sind. Früher nannte man das casanovas.

Aber heute sind es oft warme Brüder. Weil die sich leicht mit Frauen verstehen.

Keine Ahnung. Wenn du wirklich kein Vertrauen zu einem anderen jungen hast wie einen besten Freund naja dann entgeht dir was. Es gibt ja Dinge die kann man nur mit Männern teilen.

Aber wenn du mit Mädels so gut kannstm warum nicht.

das wird im wesentlichen mit deinem völlig übersteigerten Ego zusammenhängen. Als einziger Junge in einer Gruppe kannst du dich als "der Beste, Größte u.s.w." sehen. Kommt auch nur ein einziger anderer Junge dazu, schaut die Realität schon anders aus. Dann bist du nicht mehr der Hahn im Korb der sich aus den Mädchen aussuchen kann, sondern nur noch der 0-8-15-Tom, der nehmen muß, was übrig bleibt.

m.f.G.

anwesende

Tomriedder33234 
Beitragsersteller
 23.01.2025, 10:17

Ich hab nh freundin und mag die Mädchen nur fsl ich hasse eif jungs