Mädchen hassen mich wieso?

8 Antworten

Hallo FabienneYazzi :)

Mach dir nicht so viele Sorgen.                                                                        Hattest du vielleicht einmal einen Konflikt mit einem der Mädchen?               Denn wenn du mal einen Konflikt hattest, dann werden über dich Lügengeschichten erzählt und allen wenden sich von dir ab.                        Es könnte auch sein, dass sie dich nicht so akzeptieren wie du bist (Aussehen,Charakter....)                                                                                Oder du kommst mit den Jungs einfach besser klar als mit den Mädchen (du verstehst dich gut mit ihnen und hast vielleicht hast du einfach die gleichen Interessen wie die Jungs).                                                                  Bleib einfach so wie du bist und ignoriere die Mädchen einfach. Wenn sie nichts mit dir zu tun haben wollen, dann lass sie einfach in Ruhe.               Du hast schließlich noch die Jungs mit denen du abhängen kannst also wird das bestimmt kein Problem für dich sein.                                                        Ich wünsche dir trotzdem, dass du mit einigen Mädchen abhängen kannst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Scheiß drauf man irgendwann findest du die richtige bin auch 14 nach einer Zeit hört es auf ok könnte daran liegen dass ich aus der Schule geflogen bin aber warte ab dann findest du die richtige viel Glück 👍👍👍👍👍👍

Mädchen hassen dich sicherlich nicht...schau mich an! Ich war schon immer eine Leuchte in Mathe und Physik und habe ein Physik Studium begonnen. Ich hatte jedoch noch nie eine Freundin. Ich sehe mich als relativ durchschnittlich an, aber wie sagt man so schön: Die Bad Boys sind am Anfang interessant, dar sie das Abenteuer vertreten, aber die ruhigen und intellektuellen sind es, die später geheiratet werden, also mach dir keinen Kopf!

Mhh, vielleicht siehst du noch sehr kindlich aus. In diesem Altern, kann das zu Konflikten mit Mädchen führen.