Hass vs. Mögen: Sasuke?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ich mag Sasuke. 50%
Ich hasse Sasuke. 50%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hasse Sasuke.

Ich hasse ihn einfach.

Ich hab da auch gute Gründe, ich finde einfach das er ehrenlos gegenüber Itachi war. Itachi gibt sein ganzes Leben für Konoha und den Frieden auf und was will er zuerst machen? So be Like 'Oh sch mein Bruder ist für Konoha gestorben. Dann sollte ich es doch beschützen alleinschon zu ehren meines toten-ach nee zerstöre ich es besser die können ja auch VOLL was dafür das der Uchiha Clan nur nach Macht und ansehen strebt und sich eingeengt fühlt ist ja nicht mein toter Clan schuld' tf ich verstehe ihn einfach nicht*verzweifelt guck und nachdenk*

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sangwoosashes
Fragesteller

Genau!! 😂

CatsandFridge  19.05.2021, 09:57

Also sorry an alle Sasuke Fans aber ich kann das nicht nachvollziehen klar durch Schmerz tut man die dümmsten Sachen aber niemand in dieser Serie ist so tief gesunken wie Sasuke(mit tief gesunken meine ich hat so dumm (und ehrenlos) gehandelt)

Ich hasse Sasuke.

Ein schlecht geschriebener Charakter, der zuerst keinen Charakter hatte. Anfangs war er nur "Ich muss meinen Bruder töten", "Nervt mich nicht" und eigentlich echt nicht interessant. Dann wurde er zu "Ich töte alle, die mir in den Weg kommen" und am Ende wurde er zu "Ich wäre gerne Hokage". Ich versteh absolut nicht, was die meisten an ihm mögen. Er und Neji sind die schlechtesten Charaktere in Naruto.

sangwoosashes
Fragesteller

Ja, das stimmt, aber Neji mag ich viel lieber. Der hat sich auch charakterlich schnell gebessert.

Ich finds halt schon mies das er so handelt, weil seine Freunde alles dafür tun um ihn zurück zu holen aber er Scheisst drauf und greift die sogar noch an. Zum Ende hin ist es ja anders wo es in Boruto geht aber trotzdem das war sehr Scheisse von ihm.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime und Manga<3🍜
Ich hasse Sasuke.

Ich muss sagen ich verstehe nicht wie man ihn mögen kann und wenn es hier jemanden gibt der ihn mag, dann solle er mir bitte den Grund erklären. Für mich ist er der verachtenswerteste Charakter da ihm alles was Itachi für das Dorf getan hat egal ist, bzw er das Dorf als Rache sogar zerstören möchte obwohl er genau weiß dass dies nicht in Itachis Sinne wäre. Außerdem ist er als er noch in Konoha ist einer der überheblichsten und unfreundlichsten Charaktere(weiß echt nicht wie manche dieses Verhalten cool finden können) klar er hatte eine schwere Kindheit aber es gab andere mit schlimmeren Backstorys die sich trotzdem viel besser verhalten haben(Naruto, Killer Beet, Itachi musste sogar seine eigene Familie umbringen)

Also um das abschließend als Fazit zu ziehen: ich finde Sasuke ist einer der schlimmsten Charaktere in Naruto

Ich hasse Sasuke.

https://www.youtube.com/watch?v=mL_K1BjpL9Y

Ich bin deiner Meinung. Sasuke ist einer der Charaktere (wenn nicht sogar der Charakter) den ich am wenigsten leiden kann in Naruto

sangwoosashes
Fragesteller

Sasuke verabscheue ich sogar am meisten von allen anderen Charakteren

Tsukino38  19.05.2021, 14:27
@sangwoosashes

Ja, bei mir dürfte er auch der Hass Charakter Nummer 1 sein. Ich hasse ihn schon, seit ich ihn das erste mal gesehen habe und er hat es im laufe der Serie nicht besser gemacht

Ich habe mir sooft Naruto Folgen angesehen, manchmal mit der festen Absicht Sasuke eine Chance zu geben, das ganze Neutral zu sehen, aber es klappt nie. Ich kann ihn einfach nicht mögen, selbst wenn ich mich anstrenge xD

sangwoosashes
Fragesteller
@Tsukino38

Dieses Gefühl kenne ich hahaha

Naja, am Anfang (Classic) war er bereits recht nervig, aber diese Momente wie er langsam Naruto näher kam und die beiden sich leicht verstanden haben und herausgefordert haben, fand ich noch ganz okay. Alles danach war einfach schlimm und unerträglich..