Naruto oder Sasuke?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Naruto 72%
Sasuke 28%

8 Antworten

Naruto

Eindeutig Naruto..Naruto ist einer meiner Lieblingscharaktere All Time. Er ist ein so gutherziger Junge der immer unten durch musste bis er allen zeigte wie stark man werden kann wenn man an seine Träume glaubt.

Sasuke hingegen hat auch viel durchgemacht ist aber fast das Gegenteil von Naruto. Er ist bei allen beliebt, war schon immer stark ect. Und Sasuke ist mir zu arrogant.

Ausserdem finde Ich auch die Entwicklung bei Naruto viel faszinierender.

ItachiQzz  01.06.2023, 14:01

Sasuke weil ich seine art feier aber eigentlich mag ich beide gleich

In Naruto und Naruto Shippudden eher Naruto

In Boruto Sasuke

ich00060  01.02.2023, 22:59

Naruto ist Hokage und bekommt eine voll krasse Form sag jtzt nd welche wegen Spoiler

RuffyUndZorro43  03.02.2023, 15:08
@ich00060

Ich weiß aber auch weil er boruto so dumm behandelt hat und er ist voll kindisch

brighshmoh  05.03.2023, 20:30

ich find in boruto dass sasuke der beste ist

Naruto

Ich mag naruto ganz klar mehr mehr er ist einfach immer so nett und gutherzig einfach alles an ihm. Ich liebe auch Kurama. Er hat schon soviel durchgemacht und hat sich von 0 auf 100 gekämpft alle haben ihn gehasst und er war immer alleine dich er hat Freunde gefunden und sich seinen Traum erkämpft. Sasuke hatte es auch nicht leicht wollte ich gar nicht sagen aber er ist mir zu arrogant und die intwicklung bei naruto ist einfach nur faszienierend !!

Woher ich das weiß:Hobby
Naruto

Ich finde Naruto am coolsten mit der Kyuubi Chakrahülle und den vier Schwänzen. Und ganz wichtig: ich bin ähnlich wie er, nur das ich bei weitem nicht so beliebt bin wie er. Ich bin praktisch/quasi classic Naruto. Und noch wichtiger: ich liebe Kurama (das Kyuubi).

Ich mag beide ich in Körperstärke Sasuke den er kann ein Susano aufrechterhalten und bei Jutsus Naruto den er konnte des Rasenschuriken erzeugen was Minato nicht konnte