Mädchen mögen mich nicht warum?:(

7 Antworten

Mach dir keine Gedanken über andere Menschen. Du bist du und das ist alles was zählt. Ich war selbst nie beliebt bei fast keinem und das auf 4 Schulen ( wegen Ümzüge) und es war mir egal. Besser so als falsche Freunde. Du bist wertvoll und wenn jemand was anderes sagt hat er keine Ahnung und ist neidisch. ein kleiner Freundeskreis ist besser als ein großer. Ich wovon ich reden. Bin oft genug auf die Schnauze gefallen.

Es können dich nicht alle mögen! Ist doch nicht schlimm wenn du mit Jungs besser auskommst als mit Mädchen? Vllt hast du 'nur' zwei Freundinnen, aber vllt sind das auch richtige Freundinnen?

Ja klar ich will auch nicht mit allen befreundet sein. Ich finds einfach nur schade dass Mädchen schon fast einen Hass auf mich haben :/

0

Hey , mach' dir da keine Gedanken . Menschen sind manchmal grausam . Ich habe auch nie viele weibliche Freundinnen gehabt , weil ich deren ganzen Partyscheiss nie gefeiert habe und mich nicht darüber unterhalten habe , wie viel ich denn heute an Gewicht verloren oder mit welchem Kerl ich geschlafen habe :D Ich bin auch mehr der Typ , die mit Jungs besser klar kommt und die sehen mich auch mehr als Kumpel als ein Sexsymbol :D

Mach' einfach so weiter , wie du glücklich wirst und passe dich nicht den Wünschen anderer an . Davon zerstört man nur sich selbst ! Wahrscheinlich eh alle nur neidisch , aber alle haben immer irgendetwas an einem auszusetzen :D

Danke für die super Antwort !:)

1

Wie macht man Mädchen auf sich aufmerksam ohne sich zu blamieren?

Also was mögen Mädchen überhaupt so an Jungs? Ich schaffe es nicht so gut mit Mädchen zu reden. In der Klasse bin ich so der Klassenclown, doch mögen Mädchen das eigentlich auch?

...zur Frage

Finden jungs ruhigere mädchen nicht so toll?..

Finden jungs es schlimm oder total aussenseiter mässig wenn ein mädchen nicht viel mit jungs redet und generell nur mit mädchen ist??..also mädchen die ruhiger sind und nicht viel mit ihnen reden??..weil ich hab das gefühl das jungs nur diese billigen mögen die sich an jeden ranmachrn ubd mit jedem reden....ist das wircklich soo??,.

...zur Frage

Was machen Jungs, wenn sie ein Mädchen mögen?

Also ich meine damit, was Jungs machen, wenn sie ein Mädchen mögen!

...zur Frage

bin lesbisch und denke wie ein Junge, ist das normal? Tun das alle Lesben?

Hallo zusammen und zwar wollte ich fragen ob das normal ist.. ich kläre euch erstmal auf haha also ich bin lesbisch und Mitte 15 und ich denke Wort wörtlich wie ein Junge ich habe Kumpels die wissen das ich lesbisch bin und wir reden halt immer über Mädchen usw. Und die denken genau wie ich das was ich an Mädchen anziehend finde finden sie auch anziehend, von meiner Art her bin ich auch wie ein Junge (ich ticke quasi wie einer) , und in einer Beziehung will ich schon die "hosen" haben :D hahaha ich wäre auch sehr gern ein junge (weil ich es einfach besser finde und einfach wie einer ticke) aber aussehen tuhe ich wie ein junge schonmal gar nicht ;) Aber mir ist mal einfach aufgefallen das ich dieses ganze Mädchen Zeugs nicht mag, ich liebe zocken, ärsc*e, kiffe, und so deshalb mögen mich auch die meisten Jungs weil ich einfach ein "chilliger" mensch bin.. und meine frage ist halt ob das bei jeder lesbe so ist und ob das normal bei mir ist..

...zur Frage

Mein Freund wird immer schlimmer. Was soll ich noch tun?

Hallo:)

Ich kenne meinen Freund seid zwei Jahren und seid 6 Monaten bin ich ein drittes mal mit ihm zusammen. Durch den vielen Streit beendete ich die Beziehung zu ihm. Jedoch haben wir immer wieder zusammen gefunden und können nicht die Finger voneinander lassen. Das Problem ist nur, dass er sehr eifersüchtig ist. Ich darf nicht mehr feiern gehen, was für mich vollkommen in Ordnung ist, aber er verbietet mir den ganzen Kontakt mit Jungs ( schreiben, reden,angucken,begrüßen), jedes mal wenn wir weg gehen gibt es Streit da mich einer von seinen Freunden 'normal' begrüßt oder meine ,selbst bei einem peace zeichen oder leichtem Lächeln dreht er durch. Jedoch wird es immer schlimmer, bei jedem einzelnen Streit beleidigt er mich sehr schlimm oder die sich von jemanden einen reinstecken soll und andere schlimme Sachen.Obwohl ich nichts mehr mit Jungs am Hut habe. Seid Monaten wird er immer gewalttätiger er kneift und beißt mich blau, presst meinen mund zusammen und zieht mich an meinen Haaren oder schubst mich weg. Obwohl ich nur meine Meinung sage oder etwas zickig bin, aber nie beleidige ich zurück. Außerdem ist er auch sehr Kontrolsüchtig er guckt sich immer mein Handy durch oder bei jedem Streit muss man studenlang auf ihn einreden,damit er sich mal beruhigt ..Das schlimme ist,dass er nie was einsieht und immer mir die Schukd gibt, aber das macht er mit jedem...Und heute ist er einfach feiern gegangen und verbietet mir mitzukommen obwohl ich nicht mal auf Geburtstagen gehen darf. Ich weiß das er mich liebt, denn manchmal fängt er an zu weinen und sagt das er mich braucht und sagt ganz oft am Tag wie sehr er mich liebt .... Ich bin 17 und er wird 19...

Ich brauche dringend Hilfe bzw einen guten Ratschlag und nicht ein du musst dich von dem Kerl trennen, das hab ich schon so oft versucht .. Vielleicht hat jemand das selbe durchgemacht und weiß wie man sich in solchen Situationen verhalten soll damit es besser wird....

Oder was es sein kann..

danke im Voraus ..

...zur Frage

An alle Jungs: Mädchen- dünn/schlank oder normal?

Momentan reden alle aus meiner Stufe vom Abnehmen obwohl sie schon dünn sind. Deshalb hab ich auch extra abgenommen, aber mögen Jungs überhaupt so dünne Mädels oder eher die mehr drauf haben? also halt ne normale figur?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?