Mädchen mögen mich nicht warum?:(

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey , mach' dir da keine Gedanken . Menschen sind manchmal grausam . Ich habe auch nie viele weibliche Freundinnen gehabt , weil ich deren ganzen Partyscheiss nie gefeiert habe und mich nicht darüber unterhalten habe , wie viel ich denn heute an Gewicht verloren oder mit welchem Kerl ich geschlafen habe :D Ich bin auch mehr der Typ , die mit Jungs besser klar kommt und die sehen mich auch mehr als Kumpel als ein Sexsymbol :D

Mach' einfach so weiter , wie du glücklich wirst und passe dich nicht den Wünschen anderer an . Davon zerstört man nur sich selbst ! Wahrscheinlich eh alle nur neidisch , aber alle haben immer irgendetwas an einem auszusetzen :D

Lalalapapapa 01.06.2014, 23:29

Danke für die super Antwort !:)

1

Es können dich nicht alle mögen! Ist doch nicht schlimm wenn du mit Jungs besser auskommst als mit Mädchen? Vllt hast du 'nur' zwei Freundinnen, aber vllt sind das auch richtige Freundinnen?

Lalalapapapa 01.06.2014, 23:34

Ja klar ich will auch nicht mit allen befreundet sein. Ich finds einfach nur schade dass Mädchen schon fast einen Hass auf mich haben :/

0

Puuh, ists dir so wichtig dass du mehr weibliche freunde hast? Wenn du mit den jungs eh besser zurecht kommst passts ja... Ansonsten versuch einfach vor ihnen über themen zu sprechen die alle mädels interessant finden... Lg!

Lalalapapapa 01.06.2014, 23:28

Ne also es ist mir nicht wichtig ich finds nur schade dass sie über mich reden und mich sogar nachäffen ...

0

Zwei richtige Freundinnen sind doch toll... für mehr hast Du eh keine zeit.

Und ansonsten: Vielleicht bist Du nicht in den richtigen Kreisen... warte mal ab bis die Schule rum ist, dann gibt's eh nochmal einen kompletten Wechsel.

Mach dir keine Gedanken über andere Menschen. Du bist du und das ist alles was zählt. Ich war selbst nie beliebt bei fast keinem und das auf 4 Schulen ( wegen Ümzüge) und es war mir egal. Besser so als falsche Freunde. Du bist wertvoll und wenn jemand was anderes sagt hat er keine Ahnung und ist neidisch. ein kleiner Freundeskreis ist besser als ein großer. Ich wovon ich reden. Bin oft genug auf die Schnauze gefallen.

Vlt bist du zu auffällig, zu falsch nett...wobei das dann eher umgekehrt wäre...

Lalalapapapa 01.06.2014, 23:30

Ich bin total unauffällig daran kann es nicht liegen :)

0
Lalalapapapa 02.06.2014, 07:54

Ja klar ich bilde mir ein wenn Leute über mich reden ?

0
zombiegirl13 02.06.2014, 20:25
@Lalalapapapa

mädchen können echt oberflächlich sein... vllt sind sie einfach nur neidisch auf dich weil du dic mit jungs besser verstehst oder denn gefällt irgendetwaas ( was auch immer) über dich nicht , weil sie es vllt nich haben

0

Lieber 2 richtige Freunde als 100 falsche

Was möchtest Du wissen?