Freunde reden nur über Jungs?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann verstehen, dass dich das belastet. Das ist gerade nur eine Phase, wo es nur das eine Thema für sie gibt. Mit der Zeit wird sich das wieder ändern. Jedenfalls wäre es für dich aber am besten, wenn du eben einen oder mehrere Gesprächspartner hast, mit denen du über deine Themen reden kannst. Du kannst deine Freundinnen auch mal darauf ansprechen und ihr könnt euch gemeinsam etwas überlegen.

Es ist normal, dass man über das redet, was einen interessiert. Und nicht über das, was einen nicht interessiert.

Du redest nicht über Jungs, weil die dich nicht interessieren und sie reden nicht über Mädchen, weil diese sie nicht interessieren. Fertig.

Das ist das Normalste der Welt.

Wirst dir halt für Gespräche über Mädchen Gesprächspartner suchen müssen, die sich ebenfalls für Mädchen interessieren.

Sie reden ihre eigenen Interessen.

Da kannste wenig machen, wenn Ihr keine gemeinsamen Dinge findet.

Es ist halt meines Erachtens schwierig wenn man andere Interessen hat…

Ich kenne dein Problem auch. Wenn du den Grund wissen willst, kannst du mich privat anschreiben haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr emotional