Ich habe das Gefühl meine neue Lehrerin bevorzugt Jungs?

5 Antworten

Nach dem Unterricht offen und ruhig mit der Lehrerin unter vier Augen besprechen, dass Du das Gefühl hast, dass die Jungs bei ihr eine Vorzugsbehandlung bekommen.

Leoloewe1  10.08.2022, 17:12

Vielleicht nicht nach der 1. Stunde aber ok.

Hole die Jungs mit ins Boot!

Sprich einen an - oder macht das in der Gruppe - sage, was du beobachtest hast, frage, ob sie sich auch mal für euch einsetzen könnten, wenn das so weitergeht. Also sagen "Frau X, wir haben vorhin doch auch geredet und da haben Sie nichts gesagt!"

Vielleicht merkt sie selbst nicht so genau, was sie macht.

Das ist ein allgemein sehr schwieriges Thema. Kamele sind gesellige Tiere, weshalb ich dir dringend davon abraten würde ein einzelnes zu halten. 2 reichen da jedoch schon völlig. Nur nicht 2 männliche, da diese sonst häufig Revierkämpfe machen und sich potentiell die Höcker abbeißen.

Kleiner Tipp: Ascorbinsäure hilft gegen die Bandwürmer der Kamele ;)

Viele schreiben man solle sofort mit ihr reden. Ich würde erstmal in den nächsten Stunden beobachten und dann erst mal mit ihr reden. Manche Sachen kommen auch einfach falsch rüber und so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Schüler

sie in einer ruhigen Minute mal vorurteilslos darauf ansprechen, wie ihr ihr Verhalten empfindet und sie fragen, ob sie das selbst bemerkt.

und bitte dass sie das versucht zu ändern, dass ihr euch übergangen und benachteiligt fühlt.