Kurze oder lange Haare? Was soll ich machen?

8 Antworten

Also dass wichtigste ist dass dir deine Frisur bzw. deine neue selbst gut gefällt, dass du sie gerne trägst und dich damit wohlfühlst. Egal was andere dazu meinen. Du sollst sie wegen dir so schneiden lassen und nicht wegen irgendwelchen Jungs. Das sieht eh jeder anders und hat einen anderen Geschmack. Daher kann man das nicht so pauschal sagen. Zudem gibt es viel wichtigere Eigenschaften für eine mögliche Beziehung als etwa Haare. Wenn dich eine Junge z.B. wegen einer Kurzhaarfrisur nicht mehr schätzt ist der doof und du kannst ihn voll vergessen.

Deine Frisur musst du natürlich selbst entscheiden. Aber es gibt auch sehr tolle Kurzhaarfrisuren die keineswegs nach Jungs aussehen müssen. (die Beispiele sehe ich jetzt auch wirklich nicht als jungenhaft an...) Bobschnitte oder längere Pixies gefallen mir auch recht gut.

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Haare, Lang)  - (Liebe und Beziehung, Haare, Lang)  - (Liebe und Beziehung, Haare, Lang)  - (Liebe und Beziehung, Haare, Lang)

Das ist ja lustig, du bist unsicher weil einige das und andere das sagen und fragst hier noch mal.
So nun bist du bestimmt so berühmt das dich alle kennen und dir sagen können was dir besser steht oder?

Du solltest deine eigene Meinung haben und das machen was die gefällt und nicht das was den anderen besser gefällt

So wie DIR es gefällt! DU bist diejenige, die mit diesen Haaren rumlaufen, vor allem aber gefallen muss!

Es sind deine Haare, an deinem Körper, der nur dir alleine gehört. Was das betrifft, bist du der einzige Mensch auf der Erde, der darüber entscheiden darf, was du mit diesem Körper machst.

Also schneide dir die Haare doch genauso, wie DU ALLEIN sie haben willst.

Andere Leute haben ihre eigenen Haare, mit denen sie machen können, was ihnen am besten gefällt.

Es ist dein Körper und du musst dich wohl fühlen. Die anderen haben da nichts zu sagen. Mach es so wie du willst!