Steht sie auf mich? Steht sie überhaupt auf Mädchen/Frauen?

3 Antworten

Wann kommt die Fortsetzung 😅

ReynaReyes
Fragesteller

müsste eig schon da sein haha 🙈

Ich glaube nicht dass sie lesbisch ist. Vlt steht sie auf dich, vlt auch nicht. Kann man nicht sagen, dass weiß nur sie. So richtige Interessensignale kamen noch vor. Handel eingach wenn du sie willst

ReynaReyes
Fragesteller

danke schonmal für die schnelle antwort... die sache ist halt dass ich nicht geoutet bin und es für den moment gerne dabei belassen würde aber hättest vllt tipps wie ich am besten handeln könnte ?

Hey, kommt schon etwas rüber als wenn sie auf das steht. Aber vergiss niemals dass es leider auch nur freundschaftlich gemeint ist.. Heteros nehmen meist die Signale von andere Frauen nicht wahr. Versuche dir ihre Nr zu klären. Du kannst sie ja mal Fragen ob sie mal in Jungs verliebt war und ob es jemanden gibt.. wenn sie schon mal nein sagt ist es gut. Du kannst ihr auch mal ne Story erzählen dass sich zB ein Kumpel als schwul geoutet hat und wie sie das findet.

Spreche sie einfach mal an um Kontaktdaten zu erhalten, die sie dir eh geben wird.

Viel Glück ♡

ReynaReyes
Fragesteller

nummer hab ich schon wegen klassen gruppe aber klar werde mal das mit der story ausprobieren danke <3