Bin ich bi?
Also eigentlich stehe ich auf Jungs, aber manchmal denke ich mir auch, dass die Mädchen sehr schön und gut aussehen und ich auch bisschen auf die stehe. Bei welchen aus dem Jahrgang oder wenn ich Mädchen in der Stadt sehe, gefallen die mir echt gut. Bin ich dann bi oder ist das ganz natürlich oder bin ich noch in der Findungsphase?
bin w15
14 Stimmen
6 Antworten
Also wenn du dir nur denkst"die sieht schön aus" dann Nein. Das ist ganz normal wenn man die andere Person hübsch findet das muss nichts sexuelles sein. Wenn du dich nicht zu ihnen hingezogen fühlst oder dir eine Beziehung mit einer Frau vorstellen kannst würde ich nicht sagen das du bi bist.
Hi, so erging es mir auch, als ich die Mädels in der Umkleide beim Duschen nach dem Sport oder schwimmen sah. Mich habe die Mädels Körper auch interessiert und bin bi geworden. Das heißt aber nicht, daß du auch bi sein musst. Kann natürlich auch sein, das du dich vielleicht mal ausprobieren möchtest, oder auch nicht. Das liegt selbst an dir, ob du es mal auszuprobieren möchtest. Lg
Nein !!!!! Lass dir von der heutigen Agenda nicht immer sofort einreden das du lesbisch oder so bist.
Ich z.b finde Justin Bieber total attraktiv und stehe auf Feminine Männer wohl da ich selber so bin und eher schlank, zierlich, athletisch, wohl mag und finde ich daher auch eher so Männer attraktiv 🤷
Ich stehe bei Frauen z.b mehr auf den Hintern (Po) und finde Busen total langweilig 😁 deshalb wollte man mir einreden das ich wohl schwul bin weil mir Sex auch nicht so viel bedeutet 😉
Ich bin aber 100 Pro hetero und stehe NUR auf Frauen nur ist mir eben Vertrauen und Schönheit wichtiger als Sex und der gesammte Mensch Nackt in meinen Augen schöner als nur eine Vagina, Busen oder Hintern 😉
Es ist nd schlimm beide zu mögen. Wenn du auf Jungs stehst aber Mädchen nur ganz normal magst ist es nd gleich bi. Bi wirst du erst wenn du dich in beide Geschlechter verliebt hast. Oder schonmal warst
Schöne Mädchen und schöne Jungs, schöne Frauen und Männer mag man halt sehr gerne anschauen. Dafür muss man nicht bisexuell sein.
Ob Du wirklich bi sein solltest, das wirst Du erst mit der Zeit merken.