Bin ich bi?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, das ist ganz natürlich, weil... 92%
Ja du bist bi, weil... 8%

5 Antworten

Nein, das ist ganz natürlich, weil...

Also wenn du dir nur denkst"die sieht schön aus" dann Nein. Das ist ganz normal wenn man die andere Person hübsch findet das muss nichts sexuelles sein. Wenn du dich nicht zu ihnen hingezogen fühlst oder dir eine Beziehung mit einer Frau vorstellen kannst würde ich nicht sagen das du bi bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, das ist ganz natürlich, weil...

Hi, so erging es mir auch, als ich die Mädels in der Umkleide beim Duschen nach dem Sport oder schwimmen sah. Mich habe die Mädels Körper auch interessiert und bin bi geworden. Das heißt aber nicht, daß du auch bi sein musst. Kann natürlich auch sein, das du dich vielleicht mal ausprobieren möchtest, oder auch nicht. Das liegt selbst an dir, ob du es mal auszuprobieren möchtest. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, das ist ganz natürlich, weil...

Es ist nd schlimm beide zu mögen. Wenn du auf Jungs stehst aber Mädchen nur ganz normal magst ist es nd gleich bi. Bi wirst du erst wenn du dich in beide Geschlechter verliebt hast. Oder schonmal warst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schöne Mädchen und schöne Jungs, schöne Frauen und Männer mag man halt sehr gerne anschauen. Dafür muss man nicht bisexuell sein.
Ob Du wirklich bi sein solltest, das wirst Du erst mit der Zeit merken.

Nein, das ist ganz natürlich, weil...

Ich denke dass entwickelt sich noch. Du bist gerade am schauen und das ist normal.