Pool mit Clique, umziehen?

6 Antworten

Hallo Timo,

da steht so mancher Moralismus im Raum, die Mädels mögen Angst haben, dass die Jungs so viel sehen, die Jungs vielleicht auch das eine oder andere Thema - und Ihr seid ein Freundeskreis, der all dies gerne überwinden darf.

Damit es schnell geht, tragt schon mal Badesachen dessous. Und später, wenn Ihr aus dem Wasser kommt und nicht mehr weiter baden geht, zieht Euch einfach ganz mutig open air um, als wenn da nichts wäre.

Das machen viele Leute auch so am Strand und auch im Schwimmbad - und mag ein gewohntes Bild sein. Die Fummelerei unterm Badetuch sieht eher lustig dagegen aus.

Und wer sich nicht traut geht schnell z.B. ins Badezimmer oder einen anderen Raum, der nicht so einsehbar ist.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einzeln, oder zumindest nach Geschlechtern getrennt.

Entweder man hat schon Badesachen drunter oder man zieht sich danach einzeln oder nach Geschlechtern getrennt um. Davon würde ich jedenfalls ausgehen. Wenn alle sehr offen sind ziehen sie sich vielleicht auch alle voreinander um, aber das ist doch eher selten der Fall.

Ich vermute mal, das wird getrennt sein. Die Mädchen ziehen sich im Bad um und ihr im Zimmer oder so.

meine Hose würde ich auch ohne Probleme vor den anderen wechseln. Oberteil würde ich keins tragen.