Mit anderen in den Pool gehen trotz Beziehung?

4 Antworten

Du sagst es richtig, in einer gesunden Beziehung ist das normalerweise kein Problem - solange Du treu bleibst.

Allerdings, wenn sie schon "pissed" ist, nur weil Du mit Deinen Freunden sprichst, dann zweifle ich an der Gesundheit dieser Beziehung ...

Mach Deine Party, hab Deinen Spaß im Pool und bleibe treu. Weihe sie darüber auch im Vorwege ein. Aber kriegt die Probleme in eurer Beziehung in den Griff, sonst wird es irgendwann unschön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
TZimmy
Fragesteller

Also soll ich quasi mitgehen,und es keinenfalls verbieten lassen?

TZimmy
Fragesteller
@JustASingle

Nochmal zum Thema…

Aber sie ist zu 100% sicher,dass das in einer Beziehung nicht normal ist.

Wie kann msn ihr das erklären ,dass sie es versteht??

Schwimmbad mit einer Freundin „dürft“ ich auch nicht allein ohne nh Freund 🙂

MaraMiez  16.06.2021, 18:06
@TZimmy

Das kannst du ihr nicht erklären. Sie muss mit ihrer Eifersucht schon alleine fertig werden und wenn sie das nicht kann, ist eine beziehung aktuell das Letzte, das sie braucht.

TZimmy
Fragesteller
@JustASingle

Danke für die guten Antworten,da muss ich wohl oder übel ein paar Gespräche führen..

TZimmy
Fragesteller
@MaraMiez

Danke für die guten Antworten,da muss ich wohl oder übel ein paar Gespräche führen..

Man kann es nicht jedem kranken Herzen recht machen. Das schränkt nur das eigene ein.

TZimmy
Fragesteller

Also heißt das?

MindFlower  14.06.2021, 21:46
@TZimmy

Das man aus den richtigen Gründen sich liebt. Nicht um sich in eine Blase zu schützen vor der Welt, sondern den eigene Bezugspunkt anzuheben, um es der Welt gleich zu tun.

Denn das heißt: sich druch den anderen beziehen lernen. Auch wenn es heißt, den kränkenden Teil im anderen zu heilen. Besonders, wenn man den eigenen dadruch heilt.

Und wie ein Krieger durch die Illusion des anderen zu streifen, um das schwarze Loch im Herzen des anderen zum Tor zum eigenen zu kühren.

Wasser auf Eis. Entschlossenheit durch Unterwerfung. Wahnsinn mit Methode. Schmerzen wie eine Geburt von Leben.

Ich vermute, dass deine Freundin große Angst hat, dass du dich von ihr entfernst. Und das versucht sie dann mit Aggressivität oder (versuchten) Verboten von sich selbst fernzuhalten. Sie kann damit eigentlich nur scheitern. Auf Dauer geht das nie gut.

Von dem her: "Ich verstehe, dass es dir schwerfällt, wenn ich auf die Party geht und das tut mir auch leid. Mir ist es aber wichtig, mich mit den anderen zu treffen. Ich hoffe, du kannst es akzeptieren." (oder so was in der Art halt).

TZimmy
Fragesteller

Danke

Nein es ist nicht verwerflich solang zwischen dir und einem anderen Mädchen nichts läuft.

TZimmy
Fragesteller

Dann wirft Sie mir aber vor ,dass ixh die ja hübscher find etc.

Will doch einfach nur ein wenig vertrauen geschenkt bekommen.

evamlpt692609  14.06.2021, 21:41
@TZimmy

Dann ist deine Freundin toxisch und das ist ihr Problem. Lass dir von ihr keine blöden Regeln machen, sie sollte dir vertrauen. Tut sie das nicht, würde ich die Beziehung nochmal überdenken

JustASingle  14.06.2021, 21:42
@TZimmy

Sie ist also eifersüchtig und vertraut Dir nicht, auch das ist keine Basis für eine Beziehung.

TZimmy
Fragesteller
@JustASingle

ja logisch,läuft auch so schon nich gut.

JustASingle  15.06.2021, 08:04
@TZimmy

Dann frage ich mich, wie das nochmal werden soll Deiner Meinung nach? Sie ist doch derzeit für eine Partnerschaft gar nicht geeignet.