Wie kommt man in Sims 2 zu einer Festen Beziehung?

2 Antworten

ja das problem hat ich auch und war vorm Verzewifeln, doch dann kam es. Du musste sie gaaaanz viel machen lassen, Küssen, Techtelmechtel, alles und ganz viel. Irgendwann kommt bei Romatisch die Option "Feste Beiziehung vorschlagen" oder so. Komischerweise noch vor "Einziehen lassen". Find das auch bissel doof dass es so umständlich ist, aber zumindest geht es so^^ Und ich dachte auch, wenn die erstmal zusammen sind, können die immer rumschmusen und die ganzen "High"-Interaktionen ... doch nichts. Man muss trotzdem ewig drauf hinarbeiten -.-

Du musst erst mal mit dem Sim gaaanz viel plaudern, dann Mit dem Sim Ausgehen oder auch (wenn du sims 2 nightlife hast) daten und stehblues, aber der allererster kuss darf man nicht verhauen, da kommt so ein Film, wenn es ein perfekter kuss ist. Du musst ihn/sie richtig umarmen und riiichtiiig viel rumschmusen und flirten. Irgendwann, wenn du auf diesen Sim klickst steht feste Beziehung, aber wenn diese Beziehung nicht klappt, dann musst du nochmal knutschen, flirten und umarmen vielleicht auch Wertschätzen!^^ Oder cheaten mit: boolprop enabledtestingcheats true da musst du die Beziehung raufziehen.