Sims 3 "anschnauzen"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

deine sims können sich gegenseitig anschnauzen, weil man auf diese art sozusagen die pupertät simulieren kann. mal sind sie dann eben sauer auf einander und mal können sie sich wieder gut ab. wie im echten leben auch :)

litschey  16.08.2011, 17:57

dankeschön :) ich hoffe das hat dir geholfen

unter anschnauzenversteht man auch: anbrüllen, andonnern, attackieren, ausschimpfen, herunterkanzeln, schelten, schimpfen, schmähen, zurechtsetzen, zurechtweisen, zetern

naja, anschnauzen wäre zb, wenn einer sagen würde "was willst du eigentlich von mir?", der andere erwidern würde "quatsch mich nich voll!", also eine art aggressives "gespräch".

was das bei sims bringen soll, keine ahnung... eine art der interaktion halt.

das kommt von dem patch lebensfreude . deine sims können jetzt auch rebellisch als merkmal nehmen .