Sims 3 Hundezuchttipps?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorab: Die kleinen Buchstaben lesen sich angenehmer.

Um klar zu stellen das es nicht um echte Hundezucht geht sondern um eine Hundezucht in dem Computerspiel Sims 3 "einfach tierisch" reichen die Schlagworte mit denen deine Frage gefunden werden kann. Nötigenfalls reicht es wenn man einen einzigen Satz schreibt zu Anfang a la "Hundezucht im Computerspiel Sims 3".

Das ganze spart dir Zeit.

Zu deiner Frage:

Im Normalfall kann man nur 8 Haushaltsmitglieder haben. Dazu zählen die Sims an sich und deren Haustiere wie Pferd, Hund, Katze. Will man also eine Art Hundezucht eröffnen, dann braucht man entsprechend Platz für den zu erwartenden Nachwuchs.

Da du aber 1 menschlichen Sim in dem Haushalt brauchst, hättest du noch 7 Plätze frei für die Hunde. 2 davon für die Elterntiere. Deine Hundewelpen kannst du zur Adoption freigeben. Somit wäre dann wieder Platz für den nächsten Wurf.

Aber du möchtest ja züchten.... also gelungenen Nachwuchs (optisch, charakterlich) weiter nutzen für die nächste Zuchtgeneration. Dadurch verringert sich aber wieder der Platz im Haushalt.... besonders viel kannst auf diesem Wege also nicht erreichen.

Außer... du könntest die gelungenen Exemplare in der Bibliothek des Spieles speichern... Und dann, wenn du meinst das du genug beisammen hast, dann diese in einen Haushalt packen und dort "weiterzüchten".

Klingt alles etwas kompliziert... aber wenn man einen Weg für sich gefunden hat dann klappts irgendwie.

Also, es sind nur 8 Plätze im Spiel verfügbar - pro Haushalt. Das du "einfach tierisch" dafür brauchst ist auch klar...  Ach ja, denk dran das dein menschlicher Sim sich immer gut um die Tiere kümmert, kommt der Tierrettungsdienst dann sind alle deine Tiere weg.

Als einzige Möglichkeit, mehr Haushaltsmitglieder aufnehmen zu können, fällt mir nur ein das es einen bestimmten Mod gibt dafür.

Wie der Mod funktioniert und ob er gut geht weiß ich nicht (ich nutze keine Mods)

MissKawaii
Fragesteller

Erstmal!
Danke für die Tipps. Ich bin ziemlich neu hier und weiß nicht, wie das funktioniert... xD
Danke für die tolle lange Nachricht. :)
Ich persönlich nutze ebenfalls keine Mods... Habe es auch nicht vor.. :)

Kleine Frage; wie kann man einen Stern vergeben? Oder wie nennt man das? :)

Rockige  01.12.2015, 18:58
@MissKawaii

Keine Ursache :)

Nach 24 Stunden kannst du die hilfreichste Antwort vergeben bzw. den Stern vergeben wie du es nennst :-)

Unter den Antworten besteht dann die Möglichkeit die Auszeichnung zu vergeben...

MissKawaii
Fragesteller
@Rockige

Danke! :D Ich habe dir jetzt die Auszeichnung gegeben! :3

Du musst bedenken das du die Hunde nicht verkaufen kannst . Nur zur Adoption freigeben

MissKawaii
Fragesteller

Ist ziemlich blöd... :/
Aber theoretisch könnte man die Tiere hochladen? Oder sich einfach vorstellen man verkauft sie? xD

lolacr7  01.12.2015, 18:17

Ja du könntest sie verkaufen und dir dann 1000€ dafür cheaten

Was willsr du da für tipps..

 Kauf ne Hütte und zwei Hunde und fertig