Sims 3 - wie kann mein sim plfanzen züchten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

indem ein Sim immer wieder Gartenarbeiten verrichtet, steigt seine Fähigkeit darin und er kann nach und nach immer mehr Dinge einpflanzen und die entsprechende Pflanze züchten. Starten kann man mit Äpfeln, Kopfsalat und Tomaten. Einfach ein Obst oder Gemüse einkaufen, das Inventar anwählen, auf das Obst/ Gemüse klicken und "Pflanzen" auswählen. Dann eine Stelle auf deinem Grundstück suchen, dahin klicken und dein Sim fängt an zu säen. Dann täglich pflegen, also gießen, evtl düngen, usw. Wenn der Sim seine Gartenarbeit- Fähigkeit verbessert, kann er später auch Zwiebeln, Paprika, Limonen, Flammenfrucht und sogar Lebensfrucht züchten.

du musst erstmal samen suchen gehen, ich hab ein lösungsbuch, wenn du willst kuck ich mal nach

Was möchtest Du wissen?