Sims 3 :Sim steckt in Pyramiede fest!

Sim zwischen Pyramide - (Sims 3, Sims 3 Reiseabenteuer)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gib in der cheatzeile "moveobjects on" ein, dann strg+mausklick, dnan auf "auf diesem gelände einkaufen", dann kannst du den sim einfach wo anders hinstellen ;)

(kann sein das dazu testingcheatsenabled an sein muss ;)

Viel glück :P

Ganz easy: Öffne einfach so Cheatleiste und gib den Cheat “reset Sim“ und dann den Namen deines SIM ein. --> z.B. resetSim Mortimer Grusel...dann dauert es wahrscheinlich etwas denn de SIM wird ganz neu gestartet beeinflusst aber nicht die Gesamtsituation^^ ;) in 3 Minuten kannst du wieder Spuren..viel Glück :)

Glossylip
Fragesteller

Danke, aber ich hab jetzt die möglichkeit mit dem "move objects" genutzt weil das etwas schneller ging ;)

Gib einfach oben in der cheatleiste " testingcheastenabled true " ein und klicke dann mit der Shift Taste gedrückt und der maustaste irgednwohin. Dann klickst du auf Hirhin teleportieren und schon wird er teleportiert.

Dann sag ihm einfach sie sollen nach hause fahren!

Glossylip
Fragesteller

Wo kann man das denn bestimmen? Und eigentlich war das die aller letzte möglichkeit die ich machen wollte...

Drück Strg + Shift + C, dann gib resetsim Vorname Nachname ein.