1. In der Pause die Binde wechseln ist doch vollkommen okay, das ist schließlich ein Mädchenklo, da sind solche Geräusche normal. Außerdem weiß man ja nicht, aus welcher Kabine das kommt.
  2. Ich mach meine Binde immer in die hintere Hosentasche und hab die dann den ganzen Tag dabei, wenn man den Pullover drüber macht und ab und zu aufpasst, dass sie nicht rausfällt, sieht man das nicht.
...zur Antwort

Ich kann dir empfehlen, die Haare so oft wie möglich hochzustecken, damit sie nicht an der Kleidung reiben. Auch nachts. Seitdem ich nachts meine Haare flechte, habe ich nur noch sehr selten Spliss.

...zur Antwort

Zu oft Haare waschen macht die Haare fettig, weil sich die Kopfhaut an die Entfettung gewöhnt. Versuch mal, deine Haare nur jeden 2. Tag zu waschen (z.B. in den Ferien).

...zur Antwort

Ich denke es ist sehr wahrscheinlich, dass du 1,85m - 1,90m groß wirst.

...zur Antwort