Wie kann ich machen das mein Sim schneller altert?

10 Antworten

wenn du am anfang in dem bildschirm wo du deine haushalte auswählen kannst STRG,SHIFT und C gleichzeitig drückst öffnet sich ein cheatfenster. da gibst du "testingcheatsenabled true" ein. (auf die genaue schreibung und das leerzeichen achten). dann mit enter bestätigen. dann einfach dein spiel starten. dann kannst du während du SHIFT gedrückt hälst auf deinen sim klicken. da kannst du dann direkt deinen sim zur nächsten Altersstufe wachsen lassen. vorsicht, nicht zuoft. nach dem rentner stirbt der sim. du kannst auch während du SHIFT gedrückt hälst auf den Briefkasten klicken. da kannst du noch viele hilfreich sachen wie Z.B. energie voll usw. machen. viel spaß dabei!

Es ist ganz einfach! Ich habe schon die anderen Komentare gesehen und was die sagen ist völlig korekt! Mit Cheats kannst du noch ganz viele andere lustige dinge machen! Z.B.: mit shift gedrückt auf den Briefkasten klicken und statische Bedürfnisse wählen! Dann musst du dich nicht mehr ständig um deine Sims kümmern ( auf's Klo gehen, schlafen lassen ) ! Mit dem Geburtstagskuchen kannst du deine sims genauso altern lassen! natürlich kannst du deine Sims auch in den Optionen schneller altern lassen! übrigens: Wenn du SHIFT,STRG und C gleichzeitig drückst kommt ja so ein cheatsfenster! Wenn du mehr Geld haben willst gib einfach "motherlode" ein! Dannbekommst du 50 000 Simelohns! Viel spaß noch beim sims spielen! Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Du musst nicht einmal Cheaten. Willst du 1 Sim altern lassen, kaufe einen Geburtstagskuchen. Willst du alle Sims schnell altern lassen, gehe auf Option (...) und stelle die Lebenslänge auf "Mittel" oder "Kurz".

Liebe Grüße :)

in den einstellungen bei die sims 3 gibt es eine einstellung wo man die alterung rauf und runter setzen kann. hab länger nicht mehr gespielt, weiß nicht genau die bezeichnung!

ich setz es immer ganz runter und wenn ein baby schneller groß werden soll, setz ich es für diese zeit ganz rauf!

also erstmal kannst du natürlich cheaten :D also testingcheatsenabled true eingeben dann shift und auf den sim drücken. dann wählen 'nächste altersstufe'. oder du kaufst deinem sim einfach einen Kuchen! und die letzte Möglichkeit ist, wenn du nicht willst dass er die nächste Altersstufe hat, sondern nur dass er schneller älter wird, bei optionen die tage des lebens deines sims kürzen! Ganz einfach! Ich hoffe ich konnte helfen! LG Hexudii