Sims 4 Speichern und Baumodus geht nicht mehr?

4 Antworten

Vielleicht musst du noch mal einen Sim altern lassen ich hatte das selbe Problem mit etwas anderem aber als ich die Aktion dann erneut durchgeführt habe konnte man wieder speichern.

Hast du es schon mal mit dem Cheat ResetSim [Vorname] [Nachname] versucht?! Wenn dieser nichts bringt kannst du noch Sims.hard_reset beim ausgewählten Sim versuchen. Sollte beides nicht gehen stimmt etwas mit deinem Spielstand nicht mehr und es kann leider sein das dieser nicht mehr funktionieren wird, auch nachdem du das Spiel beendet und neu geladen hast - muss aber nicht immer sein. Ich wünsch dir viel Glück...

kannst du denn auf welten verwalten gehen ? dann einfach das altern für die nachbarschaft aktivieren und eine andere familie spielen. dann müsste dein sim wieder spielbar sein wenn du zurück gehst.

Und was ist wenn du auf Hauptmenü geht's, dann fragt der dich ja ob du Speichen möchtest kannst du da nicht auf ja gehen?

Teddy1002
Fragesteller

Um ins Hauptmenü gehen zu können muss man ja auch speichern...das geht nicht :/

iwanttohelpyou  13.10.2014, 11:32

Das wusste ich nicht... Ih hab mir sind 3...:(