Sims 4 hört nicht auf zu speichern, was soll ich tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hast du pech und musst es wohl neu bauen 😂

Ich finds ja schön das so ein Mist zur Abwechslung auch mal anderen passiert ,

nein aber mit Glück wurde das Spiel schon gespeichert nur dass sich das Game währenddessen oder danach aufgehangen hatt 🤔

wie gesagt wenn du Glück hast wenn nicht dann heißt es wohl nochmal motherlode and go

Caraxlkt
Fragesteller

Es war am Ende nichts mehr gespeichert, Danke trotzdem für die Antwort.

Vielleicht kannst du über Origin das Spiel mal reparieren und wenn das auch nicht funktioniert dann kontaktiere origin.

Caraxlkt
Fragesteller

Ich hab das Spiel repariert und bis jetzt ist es noch nicht wieder passiert, danke.

Mehr als ausschalten kannst vermutlich nicht machen.