Wie speichert man bei Sims 4?

1 Antwort

Wie meinst du das "Ich weiß nie ob es gespeichert hat"?

Das speichert sobald du auf speichern gehst automatisch und sobald dieser "Speicher-Ladekreis" (das Speichersymbol) weg ist, wurde vollständig gespeichert.

Ja halt ich weiß nie ob ich ausmachen kann weil das erste mal wo ich gespielt habe, hat es nicht gespeichert das 2. mal schon obwohl ich bei beiden auf speichern gedrückt habe

0

Sims 3 einfach so schließen

Hi, wenn ich sims 3 beenden will dauert das ziemlich lange!weiss jemand warum? oder kann man das spiel einfach mit task-manager schließen wenn man gespeiechert hat,oder speichert sich das dann nicht?

...zur Frage

Assassin Creed Speichern

Speichert sich das Spiel selbert ? Und kann ich einfach xBox aus machen und dann ist es aber trotzdem gespeichert

...zur Frage

Hi, wie kann man die sims free play speichern?

Ich habe Die Sims Freeplay gehabt aber vor ein paar Tagen ist das Spiel mir abgestürzt. Jetzt musste ich ganz neu anfangen da ich das vorherige Spiel nicht gespeichert habe dieses Mal möchte ich das Spiel speichern aber wenn ich jetzt auf Speichern gehe dann kommt "keine sozialen Netzwerke zur Verfügung" aber ich habe instagram und Facebook könnte ich mir eventuell herunterladen könnte mir jemand von euch sagen wie ich das Spiel speichern kann (ich habe ein Samsung galaxy S5).

Ich freue mich über Antworten.

...zur Frage

Sims4 spielstände gespeichert auf Origin Server?

Wird sims 4 auf dem pc auf dem gespielt wird, oder über die Server von Origin gespeichert?

...zur Frage

Sims 4 speichert seit CC nicht mehr?

Hallo Leute , ich habe eine Frage , warum speichert mein Sims nicht mehr , ich nehme an es liegt am CC da seit ich Sachen gedownloadet und eingefügt habe kommt beim Start immer die Meldung "Maxis überprüft und unterstützt keine Mods. Bitte verwende sie mit Vorsicht" darunter ist dann eine Liste meiner CC Sachen und ein ✔ , wenn ich diesen anklicke , geht alles ganz Normal , nur das ich meine Sims nie speichern kann und das Spiel wenn ich auf speichern drücke manchmal abstürzt , ob ich aus dem Erstelle einen Sim Modus raus komme habe ich bis jetzt nicht getestet ...

Habe ich was falsches Instaliert ? Und wie bekomme ich mein sims 4 wieder zum "laufen". Falls es an den Erweiterungen liegt da habe ich nur Hunde und Katzen , auch wenn ich weniger vermutte das es etwas damit zu tun hat

Ich entschuldige mich für Logik und recht Schreib Fehler, leide unter LAS , danke im voraus

...zur Frage

Sims3 speichert nicht oder dauert lange!

heii Ich habe sims3 jetzt schon sehr lange und nun 5 Erweiterungspacks. Und seit ein paar Tagen bricht mein Spiel immer beim speichern ab. Und heute habe ich speichern unter gedrückt und einen neuen namen eigegeben. So und nun speichert es unendlich lange! Nun schon seit 3Stunden! Und ich will es nicht so beenden weil dann meine Spieldaten weg sind... Ich habe viele sachen runtergeladen beim Exchange(Sims3.de) liegt es daran? Außerdem bricht mein Sims3 sehr oft einfach so so ab...da mein PC überhitzt, ich lege schon immer ein Kühlakku auf den Rechner weil er so heiß wird wenn ich sims starte. Meine Babys sind außerdem auch meistens nur Striche, wahrscheinlich weil ich cheate oder? Bitte helft mir!!!!:( Bin echt verzweifelt... lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?