Sims 4 speichert nicht, was tun?

1 Antwort

Hallo helpster,

lieber eine späte Antwort, als garkeine. Die liebe crinrict hat in ihren Blog eine mögliche Hilfestellung gegeben, um diesen Fehler zu beseitigen.

Da es wohl häufig an den Benutzerdateien des Spiels liegt, solltest du dies ausprobieren: http://sims4.crinrict.com/2014/09/benutzerdaten-zuruecksetzen/

Vielleicht hilft es dir ja weiter. :)

Sims 4 erkennt meine Grafikkarte nicht und Speichert nicht mehr?

Hallo wenn ich Sims 4 neu Instaliere kommt sofort die Fehlermeldung, dass meine Frestplatte nicht erkannt wird und die Grafikeinstellungen auf die höchste möglichkeit gestellt wurden. Und wenn ich im Spiel speicher oder Spiel verlassen und Speicher klicke kommt die Fehlermeldung: „Kann nicht Speichern Das Spiel kann im Momentanen Zustand nicht gespeichert werden.“

...zur Frage

Sims 4 deinstallieren funktioniert zwar, aber lässt sich auf neuem Laptop nicht neu aktivieren mit dem Code?

Ich habe mir damals, als Sims 4 raus kam, ein Origin Konto zugelegt, wie auch schon bei Sims 3 der Fall war- nun mein Problem. Ich komme nicht mehr zum zocken, wollte es der Tochter meiner Freundin schenken. Nun hab ich Sims 4 komplett vom PC geschmissen, mit Deinstallation und allem. In Origin wird es aber noch angezeigt, allerdings als "Sims 4 erneut runterladen" Wir haben es dann probiert, auf dem Laptop der Tochter mit dem Code Der Sims 4 (ja, die erste Spiel DVD, die man haben muss um überhaupt alle Spiele spielen zu können), also dem Aktivierungscode, das Spiel zu installieren. Dann kommt nur die Meldung "Dieses Spiel ist schon auf einem anderen Origin Konto aktiviert bzw registriert" (so sinngemäß). Wie kriegen wir jetzt das Spiel zum laufen, bzw wie kriege ich es jetzt komplett von meinem Origin Konto, ich will es ja nicht mehr haben? Bei Sims 3 ging es doch auch und die Spiele habe ich damals alle bei ebay verkauft. Da waren keine Probleme. Bitte um Antwort

...zur Frage

Assassin Creed Speichern

Speichert sich das Spiel selbert ? Und kann ich einfach xBox aus machen und dann ist es aber trotzdem gespeichert

...zur Frage

Wie speichert man bei Sims 4?

Hi Leute

Bei mir speichert das Sims 4 Spiel nicht. Und es ist brandneu. Wenn ich auf speichern gehe weiß ich nie ob es gespeichert hat. Wie sieht man das, oder wenn ich auf beenden gehe steht da speichern und beenden aber es speichert irgendwie nie. Wo siwht man das ??

...zur Frage

Sims 4 Spielstand ständig gelöscht, wie kann ich es wiederherstellen?

Hallo :)

Ich habe folgendes Problem: mein Spielstand bei Sims 4 wird immer wieder gelöscht. Da mir das vor knapp einem Jahr (+/-) schon mal passiert ist, habe ich angefangen, alles unter Spielständen zu speichern, da diese leichter sind, wiederherzustellen.

Aber seit etwa einer Woche setzt es immer wieder alles zurück. Ich konnte das dann eben wiederherstellen unter 'Spiel laden' (der Play-Button hat das nie geladen), aber seit etwa gestern Mittag kann ich nicht mehr auf 'Spiel laden' klicke. Sofern ich Sims 4 starte und es das Hauptmenü lädt, steht da nur der Play-Button zur Verfügung. Wenn ich den dann anklicke, ist es nicht möglich, eine meiner eigentlichen gespielten Familien auszuwählen, weil diese nicht mehr gespeichert sind.

In dem Order 'saves' (unter Dokumente -> Electronic Arts -> Sims 4 -> saves) sind meine Spielstände aber noch alle gespeichert, nur kann Sims nicht mehr darauf zugreifen?

Ich bin nicht sicher, woran es liegt. Es laggt seit langer Zeit sowieso schon. Ich vermurte, dass es daran liegt, dass ich CCs heruntergeladen habe und nicht alle funktionieren (ich weiß aber nicht genau, welche, weshalb ich sie nicht deinstallieren kann)

Wisst ihr, was ich machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?