Sims 4 Speichervorgang geht nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach dem Neustart war das Spiel ja dann beendet, oder? Schneide mal die Dateien aus dem saves Ordner aus und starte es neu.

Dann versuche es zu speichern und beende das Spiel. Anschließend fügst du eine der Speicherdatein wieder in den Ordner ein und startest das Spiel. Funktioniert alles und du kannst speichern, ist die Datei in Ordnung. Beende das Spiel und verfahre so weiter mit allen Speicherdateien. Kannst du nach einfügen einer Datei nicht mehr speichern, ist diese kaputt und du musst sie löschen.

Manchmal hilft es auch schon, die Cache Dateien zu löschen. Welche das sind, findest du bei cinricts Hilfe Blog.