Sims 4: Stuck im Baumodus?

1 Antwort

Dies war bei mir auch oft der fall, ich musste mehrfach die "ESC" taste drücken, damit ich aus diesem Menu wieder rausgekommen bin.
Sollte es nicht klappen, schreib gerne mal genauere daten deines Laptops hierein :)
MFG

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Gamer seid 2011
SophiaAlary
Fragesteller

So wie's aussieht funktioniert es nicht... ich hab einen HP Laptop, ich glaub der ist so ca. 1,5-2 Jahre alt (keine Ahnung honestly, hab den von meiner Mutter bekommen). Der hat Intel core i3 10th gen, mehr weiß ich grad aus dem Kopf nicht..