Wie kann ich in Sims 4 gesperrte Möbel usw. freischalten?

2 Antworten

STRG+SHIFT+C öffnet die Cheatkonsole

als erstes testingcheats true eingeben

dann bb.showhiddenobjects eingeben, dann hast du alle Objekte, die du normalerweise gar nicht im Bau-/Kaufmodus hättest.

Mit bb.ignoregameplayunlocksentitlement kannst du die Karrierebelohnungen freischalten

kokosMond
Fragesteller

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEEEEE!

kokosMond
Fragesteller

Wo muss ich denn STRG SHIFT und C drücken

Rockige  23.12.2019, 11:41
@kokosMond

auf der Tastatur drückst du die Tasten STRG und SHIFT und C gleichzeitig. Dadurch öffnet sich das Eingabefeld oben am Bildschirmrand. Dort klickst du dann mit der Maus drauf und kannst dann den Hauptcheat eingeben: testingcheats true, dann mit der Enter-Taste der Tastatur bestätigen (da wo ENTER draufsteht). Und Danach kannst du dann nach Bedarf andere cheats eingeben (und jeweils mit Enter bestätigen). Beispielsweise eben die beiden Cheats die der User Hatice339 genannt hat.

Das dürfte dann also eigentlich kein Problem sein, hab ich vor einigen Tagen auch mal ausprobiert mit diesen cheats. Ist ganz nett.

kokosMond
Fragesteller

die sind aus irgendeinem Grund immernoch gesperrt

als erstes: Strg+Shift+c dann kannst du die cheats eingeben

danach: testingCheats true eingeben

dann: bb.moveobjects on

^ damit kannst alle möbel mit alt gedrückt haben, im raum verschieben wohin immer du sie möchest

dann: bb.showhiddenobjects

^ damit werden dir die versteckten möbel angezeigt, aber du kannst nicht alle verwenden

und danach: bb.ignoregameplayunlocksentitlement

^ und damit kannst du dann alle möbel benutzen, auch die, die vorher nicht gingen

danach gehst du ganz normal auf die möbel und alle sind freigeschaltet 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung