Wie kann ich mein Sim an Brichester einschreiben?

1 Antwort

Um deinen Sim an der Brichester Universität einschreiben zu können, muss er bestimmte Anforderungen erfüllen. Zunächst musst du sicherstellen, dass dein Sim das erforderliche Niveau in den Fähigkeiten "Schreiben" und "Sprache" erreicht hat. Das Niveau, das du benötigst, hängt von dem speziellen Studiengang ab, den dein Sim wählen möchte.

Für den Studiengang Literatur benötigt dein Sim zum Beispiel Niveau 2 in der Fähigkeit Schreiben und Niveau 2 in der Fähigkeit Sprache. Um dein Sim auf diese Niveaus zu bringen, kannst du ihm helfen, Bücher zu lesen, Schreibübungen durchzuführen und Gespräche auf verschiedenen Sprachen zu führen.

Sobald dein Sim das erforderliche Niveau erreicht hat, solltest du in der Lage sein, ihn für den speziellen Studiengang an der Brichester Universität einzuschreiben. Gehe dazu auf das Karrieremenü deines Sims, wähle den Abschnitt "Karriere" und klicke auf "Weiterbildung". Dort solltest du die Möglichkeit haben, den gewünschten Studiengang auszuwählen und deinen Sim einzuschreiben.

Wenn die Option immer noch nicht verfügbar ist, kann es sein, dass du noch weitere Fähigkeiten verbessern musst, um die Anforderungen zu erfüllen. In diesem Fall kannst du im Spiel nachschauen, welche spezifischen Anforderungen für den von dir gewünschten Studiengang erforderlich sind.