Sims 4 spiel menü fehlt!

sims4 - (PC, spielen, Sims) sims4 - (PC, spielen, Sims)

1 Antwort

Zuerst kannst du mal versuchen deine Sims 4 Cache-Dateien zu löschen, wie findest du hier:

http://sims4.crinrict.com/2014/09/cache-dateien-loeschen/

Wenn das nichts nützt kannst du mal versuchen dein Spiel über Origin "reparieren" zu lassen - In Origin auf Meine Spiele gehen, rechtsklick auf Die Sims 4 machen und im Menü dann "Spiel reparieren" auswählen. Geht es dann noch immer nicht musst du das Spiel mal "komplett deinstallieren" und nach einem Neustart des Rechners dann neu installieren.

Wie entferne ich etwas was nicht auf meinem Grundstück ist? SIms 4 bug

Ich habe den testingcheats true aktiviert um meinen Sim zurückzusetzten, ich hab mich blöderweise verklickt und hab an einem Busch "Als Kopf festlegen" erwischt, weil ich den sim anklicken wollte. Mein Problem ist jetzt, dass der Busch außerhalb meines Grundstückes mitten auf einem Weg sitzt (da Sim zurückgesetzt) und ich den da nicht löschen kann. Es ist kein Weltuntergang, sieht aber einfach nur doof aus. Ich hab schon mehrfach im Internet nach einer Lösung gesucht bin aber leider nicht fündig geworden und hoffe, dass hier jemand Rat weiß.

...zur Frage

Sims 4 Sim wechseln?

Hallo!

Ich spiele seit heute Sims 4 Hunde und Katzen und habe einen Haushalt mit einem Menschen, einem Hund und einer Katze erstellt. Nun habe ich das Problem, dass ich nur den Menschen steuern kann da ich irgendwie nicht auf einen der anderen wechseln kann. Ich habs schon mit links- und rechtsklick auf den jeweiligen Kopf unten in der Leiste versucht aber hab trotzdem immernoch den Menschen gespielt. Wie wechsel ich auf einen anderen Sim?

...zur Frage

Sims 4 Beziehung retten?

Und zwar hätte ich folgende Frage:

Ich hatte bei Sims 4 mit meiner Sim-Dame eine Beziehung mit einem anderen Sim. (Sind Teenager). Aber durch irgendeinen Bug, waren trotzdem beide Single weswegen ich meine Sim-Dame betrogen und dann Schluss gemacht habe.

Nun ist der Beziehungsbalken auf -100 und rot statt pink, die Freundschaft hingegen ist noch zu 3/4 voll. Ich will jetzt aber dass sie wieder zusammen kommen.. Problem: Keiner der Sims reagiert auf irgendeine eine Art von romantischer Interaktion & der Cheat hat auch nicht funktioniert. Wie kann ich das jetzt wieder hoch bekommen?:D (Die Leiste)

...zur Frage

Kann man bei SIMS 3 ein Sim wieder zum Leben erwecken?

Ich habe Late Night gespielt und im Haushalt 4 Sims und habe alle ein Instrument lernen lassen weil ich ne Band grünnden wollte, und der wo Keyboard gelernt hat, ist gestorben, was war ein blöder unfall...

Hatte den Cheat an "testing cheats enabled true" und bin ausversehen irgrendwie an der maus drauf gekommen , das ging so schnell hab ausversehn bei den bedürfnissen "HUNGER" ganz runter gezogen, auf einmal ist er an Verhungern gestorben...

Bei SIMS 2 gab es mal en Cheat da konnte man sich die Berufsgeschenke freischalten und da konnte man sich das Sensemann-Telefon kaufen und ein Sim wieder zum Leben frei kaufen...

Und des gab auch en Cheat bei dem man sich ein Grabstein hingestellt hat und da konnte man den Lebenswunsch ändern z.b: "Familie" "Romantisch" ... und man konnte krank werden, den Namen ändern, und auch den Tod holen usw...

Gibts das bei Sims 3 auch´??? Wenn ja.. WO, WIE????

...zur Frage

grabstein in sims 3

in sims 2 gabs ja einen cheat, durchden man i-wie einen grabstein machen konnte... ging i-wie übern briefkasten. und wenn man dann den grabstein hat, kann man z.b. machn, dass der sim i-wie schneller altert oder so..

meine frage: wie lautet der cheat für sims 3 wenns den gibt??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?